Zum Inhalt springen

[Diskussion] Das Geheimnis des Waldes - übergreifend


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So lange hier nicht das Blut von Elfen und Menschen die Schrift unlesbar macht... :)

Aber mal im Ernst: immer auf ein Mindestniveau an Freundlichkeit achten!

Wie? Auf ein Mindestmaß an Feindlichkeit achten? :axt:

 

@Corris: Hier bin ich, hier darf ich sein! :wave:;)

Nimm Guineth und Aello mit, so ein Tänzchen mit einem stattlichen Elfenkrieger... die sollen das ja ganz gut können, hab ich gehört! :dance:

Und Daothel ist bei seinen Ladys eh schon unten durch. :P

 

@ohgottohgott: Der Tod lauert in der KaffeeTeedose. :grim:

Bearbeitet von Miles et Magus
Teatime
Link zu diesem Kommentar

Gute Idee :thumbs: aber ganz ehrlich irgendwann werden die Kommentare dann langweilig und nervig...lassen wir die Elfen doch einfach Elfen sein und die Menschen Menschen und alle sind glücklich.

 

Ach ich glaube bei den Elfen wird es immer wieder etwas Gezanke geben, aber trotzdem ist das Band zwischen ihnen stark...ich bin da ganz zuversichtlich :)

Link zu diesem Kommentar
Gute Idee :thumbs: aber ganz ehrlich irgendwann werden die Kommentare dann langweilig und nervig...lassen wir die Elfen doch einfach Elfen sein und die Menschen Menschen und alle sind glücklich.

 

Ach ich glaube bei den Elfen wird es immer wieder etwas Gezanke geben, aber trotzdem ist das Band zwischen ihnen stark...ich bin da ganz zuversichtlich :)

Bis dahin haben wir aber noch ein paar auf Lager ;) Der z.B.:

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. :rueckzug:

Link zu diesem Kommentar
Gute Idee :thumbs: aber ganz ehrlich irgendwann werden die Kommentare dann langweilig und nervig...lassen wir die Elfen doch einfach Elfen sein und die Menschen Menschen und alle sind glücklich.

Danke :)

 

Ich denke ein bisschen gefrozel wird es immer geben, aber irgendwann läuft sich das auch tot. Jedenfalls können wir hier gemeinsam schwampfen und uns abstimmen. Nett zu sehen wie differenziert die Ansichten zu den Rundohren sind, das gefällt mir und wird viel Spaß machen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...