Jump to content
Sign in to follow this  
Mala Fides

Stuttgart: Suche Gruppe / Spieler für D&D 4E

Recommended Posts

Hallo, zusammen.

 

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit, D&D 4E im Raum Stuttgart zu spielen. Unter Umständen wären noch 1-2 Freunde von mir auch interessiert. Die meisten Regelwerke, Regelkenntnis, Spielerfahrung und D&D Insider Account sind vorhanden. Miniaturen haben wir, bis auf eine Hand voll, keine. Und auch diese Spielbretter mit den Squares drauf (grade keine Ahnung, wie man die nennt ;)) haben wir nicht. Bevorzugt würde(n) ich/wir gerne als Spieler teilnehmen. Solltet ihr selber nicht leiten können oder wollen, so meldet euch trotzdem, evtl. können wir uns da ja was überlegen.

 

Wenn sich das für euch interessant anhört, würde ich mich freuen, wenn ihr euch hier kurz meldet.

 

Danke.

 

Matze

Share this post


Link to post

Moderation :

Auch wenn es sich um D&D handelt, so ist es doch eine Spielersuche und gehört in den entsprechenden Bereich.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Such lieber eine Midgardgruppe im Raum Stuttgart, da findest du hier eher was. :D:thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Share this post


Link to post

Danke für's Verschieben. ;)

 

Hier sieht's vielleicht sogar jemand.

 

Midgard habe ich, steinigt mich, erst mal abgehakt. Bin nun 4E-süchtig. ;)

 

 

Gruß,

Matze

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...