Zum Inhalt springen

Stuttgart: Suche Gruppe / Spieler für D&D 4E


Mala Fides

Empfohlene Beiträge

Hallo, zusammen.

 

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit, D&D 4E im Raum Stuttgart zu spielen. Unter Umständen wären noch 1-2 Freunde von mir auch interessiert. Die meisten Regelwerke, Regelkenntnis, Spielerfahrung und D&D Insider Account sind vorhanden. Miniaturen haben wir, bis auf eine Hand voll, keine. Und auch diese Spielbretter mit den Squares drauf (grade keine Ahnung, wie man die nennt ;)) haben wir nicht. Bevorzugt würde(n) ich/wir gerne als Spieler teilnehmen. Solltet ihr selber nicht leiten können oder wollen, so meldet euch trotzdem, evtl. können wir uns da ja was überlegen.

 

Wenn sich das für euch interessant anhört, würde ich mich freuen, wenn ihr euch hier kurz meldet.

 

Danke.

 

Matze

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...