Zum Inhalt springen

Verschiedene Gildenbriefe


Die Hexe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe angefangen die Gildenbriefe zu sammeln. Manche finden sich bereits in meinen Besitz, einige fehlen mir aber noch. Hier eine List an den Nummern, die ich suche. Wenn irgendjemand irgendeinen oder mehrere davon loswerden möchte, kaufe ich sie ihm gerne ab :)

 

Gildenbrief Ausgabe:

 

23-27

28

31

35-39

41-55

57

58

 

es grüßt

die Hexe

:hexe:

Link zu diesem Kommentar
Danke fürs nachschauen und danke für den Link :)

 

Mach dir aber keine allzu große Hoffnungen. Games-In ist ein Paradebeispiel für veraltete Webshops. Da wird online angegeben, dass sie noch Sachen hätten, aber in Wirklichkeit haben sie es nicht mehr. Existiert der Laden überhaupt noch real?

 

Ich bin Luftlinie ca. 800 m davon entfernt. Als ich letztes Jahr da mal drin war, gab es das noch. Hat aber merklich nachgelassen. War vor 20 Jahren noch DIE Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Ich werd die Woche noch dazu kommen. Vielleicht sogar schon morgen. Aber Freitag ganz sicher.

Das wäre genial. :turn: Von #23 bis #45 würd ich je einen nehmen.

@Hexe: Du hast aber Vorkaufsrecht, ist schließlich Dein Strang! ;)

@Rolf: Der Beschenkte war sicher glücklich! :satisfied:

 

Das wäre tatsächlich toll, Corris :männlicherhändedruc:)

 

@Miles et Magus: Ja, so sehr auf dieses Recht poch ich nicht, du suchst ja schließlich auch schon lange ;) mal schauen was Corris uns für Nachrichten zurückbringt

Link zu diesem Kommentar
Ich werd die Woche noch dazu kommen. Vielleicht sogar schon morgen. Aber Freitag ganz sicher.

Das wäre genial. :turn: Von #23 bis #45 würd ich je einen nehmen.

@Hexe: Du hast aber Vorkaufsrecht, ist schließlich Dein Strang! ;)

@Rolf: Der Beschenkte war sicher glücklich! :satisfied:

 

Das wäre tatsächlich toll, Corris :männlicherhändedruc:)

 

@Miles et Magus: Ja, so sehr auf dieses Recht poch ich nicht, du suchst ja schließlich auch schon lange ;) mal schauen was Corris uns für Nachrichten zurückbringt

 

Ja, aber so richtig intensiv war ich nicht hinterher. Es gab ja schon ein paar Vesteigerungen hier, die ich auch ehr verstreichen hab lassen. :dozingoff:

Und du hast noch Lücken von den alten GB zu schließen, da fehlen mir noch alle. Erstmal eine Sammlung fertig machen: Deine :D Was dann noch übrig ist nehm ich.

 

Bei den neueren GB >#45 frag mal direkt bei Elsa nach was sie noch auf Lager hat. Bei ihr hatte ich ehedem auch mal einen Schwung bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Danke fürs nachschauen und danke für den Link :)

 

Mach dir aber keine allzu große Hoffnungen. Games-In ist ein Paradebeispiel für veraltete Webshops. Da wird online angegeben, dass sie noch Sachen hätten, aber in Wirklichkeit haben sie es nicht mehr. Existiert der Laden überhaupt noch real?

 

Der Shop scheint gepflegt zu sein, ich konnte unlängst (November?) zwei fehlende Ausgaben dort erwerben. Nur die Bezahlung per Vorkasse mutet etwas antiquiert an.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...