Zum Inhalt springen

Mitfahrtgelegenheit - Bacharach 2013


jul

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute,

 

hätte jemand eine Mitfahrtgelegenheit für mich von FRA zum Con am 08.05. und am 12. zurück?

 

Hallo Leute,

 

ich suche immernoch eine Mitfahrtgelegenheit zum und vom CON von und nach FRA.

 

ich werde wie es aussieht direkt aus Narita einfliegen und dann würde ich ungern noch Fahren.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

BIETE Mitfahrgelegenheiten

 

Hinfahrt Mittwoch (gerne früh, ich hab frei und ab 17 Uhr ein Abenteuer), Rückfahrt Sonntag (am besten nicht all zu spät).

 

entlang der Strecke:

 

Kaufbeuren - Augsburg - Ulm - Stuttgart - Karlsruhe - A5 - A6 - A61 - A60

 

Alternativ kann ich natürlich auch ne andere Strecke nehmen, einfach mal googeln, Augsburg ist aber gesetzt, da steigt Selinda ein (oder ich bei ihr, noch nciht ganz sicher...)

Bearbeitet von Nyarlathotep
Routenanpassung
Link zu diesem Kommentar
BIETE Mitfahrgelegenheiten

 

Hinfahrt Mittwoch (gerne früh, ich hab frei und ab 17 Uhr ein Abenteuer), Rückfahrt Sonntag (am besten nicht all zu spät).

 

entlang der Strecke:

 

Kaufbeuren - Augsburg - Ulm - Stuttgart - Karlsruhe - A5 - A6 - A61 - A60

 

Alternativ kann ich natürlich auch ne andere Strecke nehmen, einfach mal googeln, Augsburg ist aber gesetzt, da steigt Selinda ein (oder ich bei ihr, noch nciht ganz sicher...)

 

Über Frankfurt zu fahren lohnt sich nicht wirklich, aber Ihr könnt mich evtl. in Bingen am Bahnhof aufsammeln, dann spar ich mir das Umsteigen und den Fußmarsch zur Burg :).

Link zu diesem Kommentar
BIETE Mitfahrgelegenheiten

 

Hinfahrt Mittwoch (gerne früh, ich hab frei und ab 17 Uhr ein Abenteuer), Rückfahrt Sonntag (am besten nicht all zu spät).

 

entlang der Strecke:

 

Kaufbeuren - Augsburg - Ulm - Stuttgart - Karlsruhe - A5 - A6 - A61 - A60

 

Alternativ kann ich natürlich auch ne andere Strecke nehmen, einfach mal googeln, Augsburg ist aber gesetzt, da steigt Selinda ein (oder ich bei ihr, noch nciht ganz sicher...)

 

Ich würde Sonntag mit zurück wollen, bis Stuttgart, wenn das geht.

Link zu diesem Kommentar

Scheint ja ganz schön Bedarf zu sein :-)

Hab jetzt noch einen aus meiner Heimrunde begeistern können, der will sich noch anmelden. Damit wären wir 3 ab Augsburg, könnten dann Frank in Würzburg aufgabeln, aber dann is mit 2 Personen ab Frankfurt nix mehr. Und zurück dürfen dann Frank und Blaues Feuer auskarteln, wer mitfährt? Stuttgart wäre ja eher der Weg, aber das ist ne halbe Stunde, also nich die Welt...

Vielleicht ergibt sich ja noch anderes, der MFG-Strang ist ja eh noch rel. leer.

Link zu diesem Kommentar
Huhu,

 

würde gerne in Würzburg zusteigen (von Augsburg die A7 hoch??) ...

 

LG Frank

 

... und ich könnte auch mitfahren ... :)

Bin gerade darüber aufgeklährt worden, dass sich dein Mitfahren auf Würzburg und nicht Frankfurt bezieht. Dann ist das doch ein guter Plan, auch wenn wir dann ab Würzburg das Auto rappelvoll haben (zumindest wenn Oli noch mitspielen darf, hat vorhin die Überweisung fertig gemacht). Aber das sind ja grad mal 2h...

Geplante Ankunftszeit spätestens 16:30, mit Vor-Feiertags-Stau würde ich mal mind. ne halbe Stunde Puffer einplanen, daher Abfahrt Würzburg 14 Uhr und Augsburg 11:30.

 

Von mir aus gerne auch etwas früher.

Klingt das nach einem Plan?

Link zu diesem Kommentar
Huhu,

 

würde gerne in Würzburg zusteigen (von Augsburg die A7 hoch??) ...

 

LG Frank

 

... und ich könnte auch mitfahren ... :)

Bin gerade darüber aufgeklährt worden, dass sich dein Mitfahren auf Würzburg und nicht Frankfurt bezieht. Dann ist das doch ein guter Plan, auch wenn wir dann ab Würzburg das Auto rappelvoll haben (zumindest wenn Oli noch mitspielen darf, hat vorhin die Überweisung fertig gemacht). Aber das sind ja grad mal 2h...

Geplante Ankunftszeit spätestens 16:30, mit Vor-Feiertags-Stau würde ich mal mind. ne halbe Stunde Puffer einplanen, daher Abfahrt Würzburg 14 Uhr und Augsburg 11:30.

 

Von mir aus gerne auch etwas früher.

Klingt das nach einem Plan?

 

klingt gut.

Link zu diesem Kommentar
hmm, habe erst mal die Hinfahrt geplant. Weiß jetzt auch nicht, was im großen Ganzen salomonisch gesehen gerechter ist. Idealerweise findet sich noch jemand aus Richtung Würzburg oder Stuttgart für eine alternative Rückfahrt.

 

Nur mit Hin nehmen und nicht zurück ist für die Betroffenen ziemlich blöde. Normalerweise plant man das schon als Fahrgemeinschaft in beide Richtungen. ;)

 

Wenn jetzt zwei Mitfahrer über Würzburg sind lohnt sich das viel eher. Ich finde auch andere Möglichkeiten zu fahren. :)

Link zu diesem Kommentar
hmm, habe erst mal die Hinfahrt geplant. Weiß jetzt auch nicht, was im großen Ganzen salomonisch gesehen gerechter ist. Idealerweise findet sich noch jemand aus Richtung Würzburg oder Stuttgart für eine alternative Rückfahrt.

 

Nur mit Hin nehmen und nicht zurück ist für die Betroffenen ziemlich blöde. Normalerweise plant man das schon als Fahrgemeinschaft in beide Richtungen. ;)

 

Wenn jetzt zwei Mitfahrer über Würzburg sind lohnt sich das viel eher. Ich finde auch andere Möglichkeiten zu fahren. :)

 

Ich bin auch schon raus ;). Fahre mit dem Zug und hoffe evtl. noch auf ein Bahnhof-Shuttle.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...