Zum Inhalt springen

Offgame-Besprechungen...


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (DiRi @ Dez. 04 2002,13:37)]das ist alles sehr heavy ...

"Ach nee..."  rolleyes.gif

 

"Andere Idee: Was passiert eigentlich, wenn man die Felswand neben dem Tor mechanisch bearbeitet? Kommen dann auch Blitze auf einen zugeschossen? Muss ich mal Santorus fragen, ob das auch schon versucht wurde." notify.gif

 

[Erinnert sich jemand an die Zeichnung, die ich über das mögliche Aussehen des Tormechanismus gemacht habe? Danach könnte die Wand direkt neben dem Tor relativ dünn sein.]

 

Euer

 

Marek Eschrema

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 900
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aus dem Thread zerschmetterte Leichen im Fluss

Zitat[/b] (Bruder Buck @ Dez. 04 2002,14:44)]
Zitat[/b] (Sirana @ Dez. 04 2002,14:15)][Marek und Berlewan mit ihrem pessimistischen und zynischen Gerede werden von ihr ignoriert.]

confused.gif  [Meinerseits ist das weder pessimistisch noch zynisch, hast du da was falsch interpretiert?]

 

OK. Pessimistisch passt nicht ganz, aber die Bemerkung mit dem Zoo finde ich schon reichlich zynisch!

Link zu diesem Kommentar

@HaJo: Kein Problem. Ich verstehe meine Aufforderung zum Aufschreiben nur als mögliche Hilfestellung, nicht als Muss. Entscheiden müsst ihr selbst...

 

@all: Ich kille jetzt BB's Posting auf Wunsch von HaJo. Es sört wohl eher. Vielleicht kann man solche OffGame-Nachfragen entweder hier oder per Messenger machen?

 

Gruß,

Stefan

 

P.S.: Heute abend bin ich dann wieder länger als SL da... wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sirana @ Dez. 04 2002,16:10)]Ich bin allerdings beim Abschiedsessen eines Kollegen! Mal schauen, vielleicht gucke ich danach noch rein!

Kein Problem. Es ist sowieso hart für mich den Überblick zu halten... Ich muss ja irgendwie den Spannungbogen aufrecht erhalten und sollte aber trotzdem auf alle Spieler reagieren...

 

Naja, hinzu kommt noch, dass ihr alles geübte Schwampfer seid, während ich nur so langsam vor mich hin tippe.

 

A propos Schwampf: Warum habt ihr dort eigentlich unser Passwort so oft erwähnt? rolleyes.gif

 

Grüße...

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ Dez. 04 2002,17:39)]Nun ja, eigentlich ist mir's egal, wer mitliest. Nervig wär's allerdings, wenn andere hier rumposten.

 

Mein (nicht ganz ernst gemeinter) Vorschlag: Wir ändern das Passwort auf "Hornack" - da kommt der niemlas drauf... wink.gif

 

Gruß,

Stefan

Stefanie kennt auch das Passwort! Hat sie zumindest im Schwampf oder im Club-Forum gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ Dez. 04 2002,19:24)]Dann wäre am besten: "439bsfdap7ezrv4fc4hfa4fxaw34rx89az3rnxa9w3z4rc7az34078xz347ryznaw034zrx47w"

 

tounge.gif

 

Nee, HaJo hat schon einen Vorschalg von mir, kann aber gerne noch etwas umformulieren.

 

Gruß,

Stefan

Das hätte was!

 

Mich persönlich würde es auch nicht stören wenn Leute mitlesen können. Hauptsache keine Messenger Tipps die einem den Spielspaß rauben könnten.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...