Zum Inhalt springen

[Abenteuer] Das Geheimnis des Waldes - Menschengruppe


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 538
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Elfe schaute zum Gnome, nickte bedächtig. "So ist es und die Zunge ist so spitz und scharf wie die Siptze eines Speeres und zuckt so schnell hervor wie der Flügelschlag eines Adlers..."

 

[spoiler=Spoiler für Menschenkenntnis]ihre Augen strahlen belustigt und da ist ein Zucken um ihre Mundwinkel. Kurz um schon bald wird sie schallend lachen.

 

 

Der Axtmann wirkte nun bleicher noch als zu vor. "Dort... dort im See ist die Spitze eines Turmes der Dheis Albi zu sehen... habt ihr das Geläute vernommen?"

Link zu diesem Kommentar

Nachdem er eine angemessene Zeit gewartet hat, ob sich Widerspruch regt, ergreift Rotblatt das Wort. "In Ordnung, dann lasst uns sehen, ob der Einbaum dicht und auch sonst in brauchbarem Zustand ist. Wenn wir schon untergehen, dann doch wenigstens wegen eines Ungeheuers und nicht aus Dummheit." Gepackt von der Abenteuerlust erhebt er sich, um sich sogleich an die Arbeit zu machen.

Link zu diesem Kommentar

Aroyu packt mit an um dem Gnomen zu helfen. Der Einbau bbleibt an der Wasseroberfäche und versinkt nicht. Ein gutes Zeichen?

 

"So weit so gut, wer will mit hinüber? Wer soll?"

 

Ihr Blick geht in die Runde.

 

"Wenn ihr hier verweilen wollt, dann würde ich gehen, so dies für Euch in Ordnung ist."

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Rotblatt zuckt die Achseln. "Wenn irgend möglich, sollten wir alle rüber fahren. Um mich braucht ihr euch aber ohnehin keine Gedanken zu machen. Schließlich brauche ich nur wenig Platz und belaste das Boot kaum." Nach kurzer Pause ergänzt er grinsend: "Außerdem kann ich ganz passabel schwimmen, auch wenn das wegen des Ungeheuers im Zweifel nicht viel nutzen wird."

Link zu diesem Kommentar

Nach dem alle im Boot untergebracht sind, schaut sich Perl noch einmal um, ob er irgendetwas in der Umgegend bemerkt, was für sie wichtig sein kann.

"Well, dann wir wollen sehen, was ist da drüben." Perl zeigt in Richtung Insel, steigt in das kleine, wackelige Wassergefährt und versucht, die Ruderei zu koordinieren. Jedem, der schon mal gerudert hat, wird klar, dass Perl das, dass erste Mal mach, auch wenn er geschickt und gewandt ist.

Link zu diesem Kommentar

Die Elfe legte ihren Mantel ab, schlüpft auch aus ihren Stiefeln, ehe sie in das Boot stieg. Aroyu war nicht wohl bei dem Gedanken mit dieser Nussschale über den See zu fahren, denn das Boot hatte nichts mit den elfenschiffen gemein, die sie kannt. Ruhig verhielt sie sich und hoffte, dass niemand sie wegen ihrer Angst neckte.

 

Baldred nickte ihnen allen zu

 

"Gut, dann wird es so sein. Ich passe dann auf, dass hier nichts passiert."

 

Er tat es nicht mit bösem Hintergedanken, sondern weil er de Gefährt nicht traute. Lieber würde er einem fallenden Baum ausweichen, als eine Minute seines Lebens auf diesem Nachen zu verbringen.

Bearbeitet von Tiree
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

The End

 

Dann beende ich das hier mal, das sich 4 Woche lang nix getan hat. Alle die bis zum Schluß mitgemacht haben vielen Dank!

 

Kurzform: ein vor Haß verrückt gewordener Druide, und eine ob ihrer Verluste kranke Elfe liefern sich ihr letztes Gefecht. Beide Seiten arbeiten nach der Ratio der Zweck heiligt die Mittel.

 

The End

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...