Zum Inhalt springen

[Diskussion] Das Geheimnis des Waldes - Menschengruppe


Empfohlene Beiträge

Last last call für das Abenteuer...

 

wenn wir so weiter machen sind wir 2022 noch dran und das ist nicht wirklich etwas, das ich möchte. Dann würde ich das Abenteuer einfach beenden und die Lösung in ein zwei Sätzen Skizzieren. Sagt was ihr möchtet... oder wenn nix kommt gibts die Skizze, Credits und End Title...

Vielleicht wäre es einfacher, wenn klar sagen würdest, von WEM du WAS erwartest? :lookaround: So wie ich das sehe, sind im Moment ohnehin nur Aello, Perl, Ayoru und Rotblatt aktiv.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 628
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen! Sorry, wollte mich schon seit Ewigkeiten mal äußern. :blush: Ich hab mich ja schon zumindest inoffiziell ziemlich aus dem Abenteuer verabschiedet. Jetzt mach ich das dann auch mal offiziell. Tut mir echt leid, aber Storytelling ist offenbar einfach nichts für mich. Ich war mir schon vorher nicht sicher, hab aber gedacht, ich versuche es mal. Aber ich brauche einfach immer zu lange, um wieder reinzukommen - und kann mir einen halbwegs schön formulierten, passenden Beitrag auch einfach nicht so aus dem Ärmel schütteln. Dann stresst es mich mehr, als dass es Spaß macht. :whatsthat:

 

Falls es noch weitergeht, wünsche ich Euch viel Spaß! Guineth ist dann wohl mal wieder zurück in die nächste Stadt gereist und wird gerne ein Lied für Euch singen, wenn Ihr wieder aus dem Wald zurückkommt.

Link zu diesem Kommentar
Last last call für das Abenteuer...

 

wenn wir so weiter machen sind wir 2022 noch dran und das ist nicht wirklich etwas, das ich möchte. Dann würde ich das Abenteuer einfach beenden und die Lösung in ein zwei Sätzen Skizzieren. Sagt was ihr möchtet... oder wenn nix kommt gibts die Skizze, Credits und End Title...

Vielleicht wäre es einfacher, wenn klar sagen würdest, von WEM du WAS erwartest? :lookaround: So wie ich das sehe, sind im Moment ohnehin nur Aello, Perl, Ayoru und Rotblatt aktiv.

 

Hm, ich finde das schon sehr klar: Spielt oder lasst es sein.

In den letzten Wochen gab es sehr wenige Aktivitäten. Es ist also jeder angesprochen, wieder zu posten. Ganz einfach. Ich würde gerne weitermachen, mir fehlen aber Postings von anderen ....

Link zu diesem Kommentar
Falls es noch weitergeht, wünsche ich Euch viel Spaß! Guineth ist dann wohl mal wieder zurück in die nächste Stadt gereist und wird gerne ein Lied für Euch singen, wenn Ihr wieder aus dem Wald zurückkommt.

 

Schade, dass Guineth zurückreist. Habe mir aber schon gedacht, dass es nicht so dein Ding ist.

Sag uns nur noch in welcher Gaststätte wir sie finden, dann kommt Aello auf jeden Fall auf einen netten Abend mit Tanz und Musik vorbei. :dance:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Es gab da einen Hinweis vom Spielleiter (Direkt vor Euch lagen verschiedene Gegenstände am Boden verstreut.)

 

Es dürfte sich um die im Spoiler genannten Sachen handeln. Da wir ja nun alle an der Lagerstelle sind:

 

Die Stelle am See:

 

Spoiler für nur anklicken, wenn man zur Stelle am Ufer des Sees geht:

Fast idyllisch sieht sie aus und vollkommen natürlich. Der Boden war ein wenig schlammig, da direkt am Rand des Sees so das ab und an der Wind Wasser über den Boden trieb. Aus dem Boden waren noch Reste von Asche, ein paar Holzstäbchen eine leere Tonflasche die nach Lebenswasser riecht.

(wer möchte darf dann auf Landeskunde würfeln)

 

 

Die Stelle im See

 

Spoiler für bitte nur anklicken wenn ihr zum See geht um zu sehen was aus dem Wasser ragt geht:

Aus dem Wasser ragt die Spitze eines Tempels, der Rest des Gebäudes ist überspült. Leise hört man die Glocke läuten.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi !

 

Schade Rolf, das Du nun raus bist. Wie sieht es mit den anderen aus? Noch alle dabei? Falls nein würde ich die Geschichte zu einem Ende bringen. Finde es immer unbefriedigend wenn alles in der Luft hängt. Also bitte meldet Euch.

 

Ich werde ab Mitte Juli bis Anfang August in Urlaub sein und weiß nciht ob ich auf das WWW zugreifen kann. Das schon mal als 'Vorwarnung' für den Fall das in der Zeit nichts kommt.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...