Jump to content

Hamburg / südlich davon: ...entwurzelter Rollenspieler sucht neue Runde


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einer neuen Rollenspielrunde, am besten in Fantasybereich, sehr gerne Midgard (auch wenn ich darin etwas eingerostet bin). Räumlich möchte ich meine Suche ungefähr auf die Nordheide begrenzen - mit den Eckpunkten Elbe, Lüneburg, Schneverdingen, Buxtehude und wieder Elbe. Leider habe ich unter der Woche regelmäßig keine Zeit und hoffe Anschluss an eine Gruppe zu finden, die sich Samstag oder Sonntag zu einem mehrstündigen Ausflug in fremde Welten trifft. Wenn Ihr unter diesen Vorausetzungen Verstärkung gebrauchen könnte, gebt Rauchzeichen, schickt einen berittenen Kurier oder schreibt einfach.

 

Gruß, Joern

Link to comment

Na da sollten sich doch Leute finden lassen! :thumbs:

 

Moderation :

Ich habe den Titel mal umgestellt.

 

Tipp: Sortiere die Titel bei den Spielersuchen mal alphabetisch, dann wirst du merken, wie viele Suchen es schon im Raum Hamburg gibt!

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link to comment
  • 2 months later...

Hallo Blatt im Wind. Vielleicht kannst Du ja Deine Termine mittlerweile ganz gut überblicken und kannst bei uns mitspielen.

Siehe unser neuer Aufruf.

Wenn Du zwei Freitage im Monat freischaufeln kannst (genauer geht es um die ungeraden Kalenderwochen), könnte es ja klappen.

Wir haben uns auf freitags eingeschossen, um das Wochenende nicht komplett zu zerlegen und dennoch unsere Arbeitsfähigkeit in der Woche zu erhalten. Ich weiß nicht, wie das mit Deinen Anforderungen passt.

 

Viele Grüße

Matthias

Link to comment

Hallo Matthias,

 

Danke für das Angebot. Aber ich fürchte, ich muss zunächst ablehnen. Mittlerweile schnuppere ich bei den Weltenrettern von Kilgar aus Posting #3 rein und habe nur mit Mühe Luft für zwei Kampagnen. Dazu kommt, dass langfristig auch dort der Spieltermin freitags sein soll und Euer geplantes Setting und meine Vorlieben stark voneinander abweichen. Ich freue mich, dass Du an mich gedacht hast, und wünsch Euch viel Spass und Erfolg mit dem neuen Ansatz.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...