Zum Inhalt springen

Hamburg / südlich davon: ...entwurzelter Rollenspieler sucht neue Runde


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einer neuen Rollenspielrunde, am besten in Fantasybereich, sehr gerne Midgard (auch wenn ich darin etwas eingerostet bin). Räumlich möchte ich meine Suche ungefähr auf die Nordheide begrenzen - mit den Eckpunkten Elbe, Lüneburg, Schneverdingen, Buxtehude und wieder Elbe. Leider habe ich unter der Woche regelmäßig keine Zeit und hoffe Anschluss an eine Gruppe zu finden, die sich Samstag oder Sonntag zu einem mehrstündigen Ausflug in fremde Welten trifft. Wenn Ihr unter diesen Vorausetzungen Verstärkung gebrauchen könnte, gebt Rauchzeichen, schickt einen berittenen Kurier oder schreibt einfach.

 

Gruß, Joern

Link zu diesem Kommentar

Na da sollten sich doch Leute finden lassen! :thumbs:

 

Moderation :

Ich habe den Titel mal umgestellt.

 

Tipp: Sortiere die Titel bei den Spielersuchen mal alphabetisch, dann wirst du merken, wie viele Suchen es schon im Raum Hamburg gibt!

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo Blatt im Wind. Vielleicht kannst Du ja Deine Termine mittlerweile ganz gut überblicken und kannst bei uns mitspielen.

Siehe unser neuer Aufruf.

Wenn Du zwei Freitage im Monat freischaufeln kannst (genauer geht es um die ungeraden Kalenderwochen), könnte es ja klappen.

Wir haben uns auf freitags eingeschossen, um das Wochenende nicht komplett zu zerlegen und dennoch unsere Arbeitsfähigkeit in der Woche zu erhalten. Ich weiß nicht, wie das mit Deinen Anforderungen passt.

 

Viele Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Hallo Matthias,

 

Danke für das Angebot. Aber ich fürchte, ich muss zunächst ablehnen. Mittlerweile schnuppere ich bei den Weltenrettern von Kilgar aus Posting #3 rein und habe nur mit Mühe Luft für zwei Kampagnen. Dazu kommt, dass langfristig auch dort der Spieltermin freitags sein soll und Euer geplantes Setting und meine Vorlieben stark voneinander abweichen. Ich freue mich, dass Du an mich gedacht hast, und wünsch Euch viel Spass und Erfolg mit dem neuen Ansatz.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...