Zum Inhalt springen

Südcon 2012 vorbei - Weltuntergang kann kommen


Blaues Feuer

Empfohlene Beiträge

Ich machs mal ganz kurz:

 

DANKE!!!

Gerne!

 

(Nur: Wofür eigentlich?)

 

Darf sich jeder aussuchen.

 

Wenn ich hier am Laptop anfange, allen zu Danken, werde ich wahnsinnig... der Schleppi mag mich nicht und der Cursor springt hin und her und je länger der Text ist, den ich schreiben will, desto schlimmer wird es. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich möchte mich auch gerne bedanken!

 

Zunächst einmal mit einem großen Lob an das Orga Team. Ihr habt auf einer wundervollen Burg ein superklasse Midgard-Flair erschaffen, incl. Winterfeeling, Schnee und Feuerschale. Ich wusste dank euch immer, wo ich was fand, obwohl die gesuchten Räume teils deutlich untertemperiert waren.:D Doch dafür könnt ihr beim besten willen nichts!

Das Essen war wohl um längen besser als im letzten Jahr. ich kann nur die Gerüchte aufschnappen, mir hat jedenfalls gut geschmeckt.

 

Einen Dank an meine Mitfahrer, nicht nur fürs dabeisein, auch für tatkräftige Unterstützung beim Navigieren und freischaufeln des Wagens.

 

All jenen, die am Samstag in den Küstenstaaten nach einem Lehrer gesucht haben, danke ich auch in dessen Namen. Ihr habt euch wahrlich von nichts unterkriegen lassen. Das leiten zu dürfen war mir ein riesen Spaß!

 

Danke auch für die freundliche Geduld derjenigen, die eigentlich auf unseren Tisch scharf waren!

 

Viele Grüße,

 

Phillipos

Link zu diesem Kommentar

So. Ich bin jetzt auch endlich zu Hause (okay, "schon" seit 19.15 Uhr), und es folgt eine lange Dankesliste *räusper* *blätter* Aaaaaaaaalso:

 

Danke an:

 

SVG, NOB, DB und SVV für das Befördern meiner Person von hier nach Stuttgart u.z.,

 

Nerkaus fürs Mitnehmen zur Burg,

 

meine SpLn Leachlainn, Chichen und Rosendorn für vier sehr schöne Abenteuer (schade, dass ich am Sonntag so überhastet aufbrechen musste. Wie ist es denn ausgegangen und wer war denn gestorben?)

 

meine Spielrunde von Freitag. Es macht immer wieder Spaß, eine Gruppe nach dem ollen Giollan suchen zu lassen. Und nach fast sieben Jahren wurden dann auch die Heiltränke, die ich Anfang 2006 für meine erste Nachholrunde (Forums-Urlaub Sylt 01/06) versteckt hatte, gefunden und eingesackt.

 

meinen Mitspielern in den anderen Runden. Es waren wieder fünf neue Spieler, mit denen ich zum ersten Mal zusammen gespielt hatte.

 

die Verantwortlichen der Con-Saga, allen voran Chichen, bei der ich auch bitte den nächsten Teil spielen möchte

 

die Con-Orga für alles um den Con (für die JH-Küche könnt Ihr ja nichts). Aber bitte nächstes Jahr keine so große Lücke zwischen den Mahlzeiten tagsüber. Ich bin kein soooo großer Fan des Eintopfs.

 

die Macher des SpL-Geschenkes. Ich hab mal in dem Abenteuer kurz geblättert und hoffe, dass mir das Abenteuer mal jemand leitet. :)

 

alle Midgardisten auf dem Con. Ohne Euch wäre es wieder verdammt einsam auf der Burg geworden.

 

Blaues_Feuer fürs Wiedermitnehmen nach Stuttgart und den PP: Überleben (Schnee)

 

die JH Neckarpark für Übernachtenlassen

 

Eine Bitte um Verzeihung an:

 

alle, bei denen ich mich bei meinem schnellen Aufbruch nicht angemessen verabschieden konnte (und auch bei denen, die sich nicht von mir verabschiedet haben, weil sie mich vermutlich nicht haben finden können. ;) )

 

alle, die ich in diesem Beitrag vergessen habe, obwohl sie eine Erwähnung verdient hätten

Link zu diesem Kommentar

Einen herzlichen Dank an das Südcon-Orga Team: sympathisch, kompetent, fleißig und interessant.

 

Danke an Persinos, der uns in seinem amerikanischen Raumschiff durch alle Fährnisse sicher und elegant hin und wieder zurück brachte.

 

Merci an Phillipos, der ein episches Abenteuer vor uns Spielern ausbreitete, das sich gewaschen hatte. Ein echtes Highlight! Epik und Dramatik waren vom Titel her so nicht zu erwarten gewesen. Alles daran war super, auch die Mitspieler.

 

Herzlichen Dank auch an Leachlain, Bro, Glen Skye und Solwac für ihre hervorragende Spielleitung. Geil-o-Mat!

Mille Grazie auch an alle Spielerinnen und Spieler, die mit mir zusammen zockten und mich dabei ohne zu laut zu murren ertragen haben.

 

Ein zünftiges Spassiba Bolschoi an alle die ich jetzt vergessen habe!

 

Es war für mich ein absolut schönes Erlebnis, nur fast schon zu intensiv, bin total beeindruckt und muss erst mal alles sortieren. Ich hoffe ich kann nächstes Jahr wiederkommen.

Link zu diesem Kommentar

* Neq und meine Mitspieler Mies, Rollo, Uigboern, theschneif und Rina für ein tolles Abenteuer im Wilden Westen mit Poker und Schießerei - auch wenn Lizzy immer noch keinen Cowboy als Mann hat, hat sie doch einen Riesenspaß gehabt! Und wer weiß, vielleicht läuft ihr "Wild Bill" ja doch nochmal über den Weg.

 

Der kleine Benjamin "Ben" Fox ist nun auch der definitiv der falsche Mann als Cowboy, auch wenn er am Schluß doch den Helden in sich entdeckte. Mal sehen, ob er mit Conchita :inlove: glücklich wird ...

 

Aber mit Flintenweibern kann er wohl weniger anfangen.

Link zu diesem Kommentar

Als Con-Neuling will ich auch mal direkt Danke sagen:

 

Danke an die freundlichen Orga-Leute, die das überhaupt möglich machen.

 

Danke an die anderen Rollenspieler und für deren Geduld mit den Fragen eines Con-Neulings

 

Danke an Toro fürs mitnehmen.

 

Danke an die Spielleiter für die wirklich tollen Abenteuer.

 

Danke an die Spielgruppe für die ich mein kleines Abenteuer: "Eine albische Lieferung" leiten durfte, war ein herrlicher Abend. Danke auch an denjenigen der an einen Aushang gedacht hat! Das hätte ich nämlich beinahe vergessen, da dass Abenteuer so spontan zustande kam.

 

Danke an Bruder Tuck für einige Ratschläge und fürs Bescheid-geben zum Con.

 

Ich werde wohl noch ein paar Tage brauchen um alle Eindrücke wirklich zu verarbeiten.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an das supernette Orga-/Anderwelt-Team, nicht zuletzt auch für den Eintopf

Vielen Dank an meine Spielleiter:

- Jens für eine tolle Begegnung mit einem Seemeister

- Golddrache Bea für ein Wiedersehen in KTP

- Rabenvogler für jede Menge untote Waelinger und eine zahnlose Alte....

Krötigen Dank auch für meine Spieler in Rawindra *QUAAAAACK*

 

Bei Schnee ist die Burg doch immernoch am schönsten....

Link zu diesem Kommentar
Danke an Bruder Tuck für einige Ratschläge und fürs Bescheid-geben zum Con.

Ich glaube, der wundert sich, wenn er das liest.... ;)

 

Der überlegte zumindest, ob er schon so zerstreut ist, dass er da etwas nicht mitbekommen hat. :lookaround:

So ein Con ist ja was kommunikatives und ab nem gewissen Alter kann man sich auch nicht mehr an alles erinnern (oder lag das an der fortgeschrittenen Uhrzeit, dem Met oder was auch immer ...). :-p

Link zu diesem Kommentar

Ganz lieben Dank für einen richtig schönen Con!

 

  • Zunächst natürlich der Orga, es gab nichts zu bemängeln und Maronicrème! :inlove:
  • Den Schneemännern, die uns am Donnerstag von der Burg aus begrüßten!
  • Dem Küchenteam für das wirklich gute Essen, solche Überraschungen mag man doch! :thumbs:
  • Meinen ungewohnten Zimmergenossen, die mich freundlichst ertrugen.
  • Der Katze, die mich so lange in ihrer Taverne duldete.
  • Den vielen Kindern, die wo man auch war irgendwie auch waren.
  • Herz aus Eis, die mich sicher und ohne uns zu verfahren hingefahren und mir den Con über ihre Handschuhe geliehen hat, die ich zwar nicht benutzt habe, ihr aber trotzdem gerne irgendwie wieder zurückgeben würde.
  • Leachlein für den Handtuch-Bringdienst. :lookaround:
  • Midgard Logistic aka Chichen!
  • Für eine Sandbox in Haelgarde von Leachlein - und Chichen, Todd Arkin, Orlando, Bro und Solwac für's mitbuddeln!
  • Für meine erste Begegnung mit 1880, bei der ich zwar etwas länger dafür gebraucht, aber am Ende dann doch reingefunden und Spaß dran gefunden habe. Danke Neq, der mich ja schon einen Monat vorher mit der passenden Wild-West-Musik vorbereitet hatte ;) - und meinen Mitspielern sarandira, theschneif, Rollo, Mies und Uigbeorn!
  • Dem Con-Saga Team: ein tolles Konzept, das unerwartet sogar zeitlich aufgegangen ist! Ich freue mich auf's nächste Kapitel! Im Speziellen ein Dank an BB für eine Nacht im Kerker sowie an theschneif, Craggy, Tellur und Uigbeorn für die gute Zusammenarbeit und Rosendorn für - äh, wo ist er eigentlich hin? :sly:
  • Widukind für so einige hanebüchene Begegnungen nach einer Froschhochzeit, die allesamt sehr viel Spaß gemacht haben, sowie den Mitspielern Rabenvogler, BB, Arenimo und Jack (bei letzterem entfiel mir der Forumsname) für den beschworenen Veganer und für's Fechten in Schlachtreihe!
  • Die Hexe, die uns ohne uns zu verfahren sicher zurück und mich sogar bis vor die Haustür gebracht hat.
  • Außerdem für die tollen Gespräche außerhalb der Spielrunden! :sigh:

 

Was bleibt sonst noch? Eine wunderbar lange Freitagnacht in der Taverne, eine eiskalte Dusche ohne Warm-Funktion am nächsten Morgen Mittag, ein Samstag ohne Frühstück und da ich dieses Jahr schon wieder nicht in den Genuss des Süd-Con-Eintopf kam ein ziemlich hungriger Samstag bis 17:30 Uhr, ein schwampfig-gemütlicher Sonntag-Vormittag und eine romantisch verschneite Burg.

Es war sehr schön, nächstes mal plane ich definitiv wieder mit Frühanreise und mit etwas mehr Schwampfzeit! :turn:

Bearbeitet von Rina
Link zu diesem Kommentar
Die Drolle haben doch bereits den Termin für 2013 bekannt gegeben, hat sich das jemand gemerkt/notiert?

 

1. Adventswochenende - 29.11.-01.12.13

 

:hiram:

Prima, Danke :)

Dann kann ich meinen Urlaubsplan für 2013 finalisieren...

Frühanreiser können auch nächstes Jahr meines Wissens bereits am Donnerstag anreisen. Falls das für deine Planung relevant ist. Das ist dann schon der 28.11.

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Die Drolle haben doch bereits den Termin für 2013 bekannt gegeben, hat sich das jemand gemerkt/notiert?

 

1. Adventswochenende - 29.11.-01.12.13

 

:hiram:

Prima, Danke :)

Dann kann ich meinen Urlaubsplan für 2013 finalisieren...

Frühanreiser können auch nächstes Jahr meines Wissens bereits am Donnerstag anreisen. Falls das für deine Planung relevant ist. Das ist dann schon der 28.11.

 

Mfg Yon

 

Aber natürlich, für mich nur noch mit Frühanreise....

Link zu diesem Kommentar
Die Drolle haben doch bereits den Termin für 2013 bekannt gegeben, hat sich das jemand gemerkt/notiert?

 

1. Adventswochenende - 29.11.-01.12.13

 

:hiram:

Prima, Danke :)

Dann kann ich meinen Urlaubsplan für 2013 finalisieren...

Frühanreiser können auch nächstes Jahr meines Wissens bereits am Donnerstag anreisen. Falls das für deine Planung relevant ist. Das ist dann schon der 28.11.

 

Mfg Yon

 

Aber natürlich, für mich nur noch mit Frühanreise....

 

und dann komplett eingescheit in der Taverne :beer:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...