Zum Inhalt springen

Gruppensuche im Raum Freiburg


Empfohlene Beiträge

HiHo Freiburger!

 

Da ja nun zum Freiburger Midgardtreffen immerhin +- 20 Leute kommen (warum hab ich das bisher eigentlich noch nicht geschafft?!), gibts bei euch doch sicher einige Spielrunden.

Da ich meine eh kaum bis nie zusammenkriege, wollt ich mal fragen, wer denn noch Platz für eine Spielerin und einen Spieler hätte?

 

Oder finden sich noch andere, die selber auf der Suche sind? Wollte aufs neue Jahr hin auch nochmals versuchen, eine Runde in anderer Besetzung zusammenzurufen, falls die Gruppe wirklich auseinander fliegt.

 

Ich würd ja gern zum "Casting" :) am 19.1 kommen, aber vll schaffen wir es gerade an diesem WE, die alte Gruppe zusammenzubringen. Geplant ist es mal...aber weil die letzten Termine auch geplatzt sind, bin ich vll doch in Freiburg.

 

mfg Mitel

Bearbeitet von Yon Attan
Titel angepasst
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...