Zum Inhalt springen

Tübingen oder Heilbronn: Suchen Gruppe


naraseth

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Freund (Marvin, 19) und ich (Kitty, 19) suchen, da sich leider unsere alte Midgard-Gruppe aufgelöst hat, eine neue im Raum Tübingen oder Heilbronn, die vorzugsweise an den Wochenenden spielt.

Ich bin noch Anfänger, Marvin spielt aber schon länger und hat auch schon SL-Erfahrungen.

 

Es wäre nett, wenn sich jemand melden würde :)

 

Viele liebe Grüße

 

Kitty

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Willkommen im Forum! :wave:

 

Moderation :

Den Titel deiner Suche habe ich mal umgestellt, damit man ihn bei alphabetischer Sortierung der Themen besser findet.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Aus Tübingen kommen einige Leute, die hier im Forum aktiv sind. Die werden sicher bald hier was schreiben, denke ich.

Heilbronn ist nicht so gut mit Aktiven hier besetzt, aber mal schauen, wo und mit wem ihr eine neue Runde findet.

 

Und von Heilbronn aus ist es auch nicht so super weit bis ins Rhein-Neckar-Dreieck, oder nach Stuttgart, wo es auch einige aktive Midgardspieler gibt, die vielleicht noch eine Wochenendrunde suchen.

 

Viel Erfolg jedenfalls mit der Spielersuche! :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Vor einem halben Jahr hätte ich dir noch weiter helfen können :(, da habe ich in Tübingen eine Gruppe geleitet (allerdings in der Woche). Jetzt sind wir mehr zum Kino gehen und Brettspielen übergegangen...

Wochenends kann ich generell nicht, da möchte ich was mit Kind und Kegel unternehmen ;).

Tja...

Falls wir nächstes Jahr wieder ins Midgardspielen einsteigen sollten, melde ich mich!

 

lg

Nelson

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...