Zum Inhalt springen

Auf heißer Spur (Con-Kampagne, Teil 8)


Bro

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Bro

 

Anzahl der Spieler: bis zu 5, notfalls 6

 

Grade der Figuren: 4-5

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag, 18 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: Mitternacht, höööööööchstens 1 Uhr

 

Art des Abenteuers: Überlandreise, Psychoterror

 

Voraussetzung/Vorbedingung: s.u.

 

Beschreibung: Das Abenteuer ist Teil von Rainer Nagels Con-Kampagne. Es beginnt in Parduna und es geht ins Hinterland Lidraliens.

 

Zwei Spielfiguren (ein Söldner, eine Heilerin) sind gesetzt, die übrigen zu ermitteln. Vorrangig werden Con-Kampagnen-SpFen genommen, die ebenfalls noch dieses Abenteuer spielen müssen. Da ich befürchte, so aber keine ordentliche Truppe zuammen zu bekommen, lasse ich auch andere SpFen zu. Schön wäre es, wenn die dazu gehörigen Spieler das Abenteuer noch nicht kennen. Aber das ist ja eigentlich selbstverständlich.

 

Wer hier mitspielen mag, soll mir per PN Folgendes schicken: Name der Figur, Klasse, Rasse (sofern nicht Mensch) Grad, EWe für alle gelernten Wissens- und Entdeckungsfertigkeiten sowie Resistenzen und eine Kurzbeschreibung der Figur, so wie sie auch bei der Vorstellungsrunde am Tisch erfolgen würde.

 

1: Söldner, Mensch, männlich

2: Heiler, Mensch, weiblich

3:

4:

5:

(6: )

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...