Zum Inhalt springen

Nikostria


Triton Schaumherz

Empfohlene Beiträge

Auch ich freue mich schon sehr darauf! Toll, dass es fast zeitgleich zu Thalassa erschienen ist und es damit gleich so viel Material zu Chryseia gibt! Hoffe, ihr bringt ihn möglichst bald raus :thumbs:
Ich denke, es ist nicht zuviel verraten, wenn ich sage, dass der Band auf einem der nächsten Midgard-Cons erstmals zum Verkauf angeboten wird. Es werden also wieder Con-Besucher sein, die ihn zuerst bekommen. :)

 

Für Lob, Kritik und Fragen zum QB habe ich einen eigenen [thread=26794]Strang im Material-zu-MIDGARD-Unterforum[/thread] aufgemacht.

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Ich habe eine Verständnisfrage:

 

Die Kosten für die Anwendung von Zauberei und Artefakten richten sich ausschlielich an Zauberer, die keine Mitglieder einer chryseischen Gilde sind, oder?

 

Andernfalls würde mich interessieren, welche Kosten für Zauberer entstehen, die Mitglieder einer chryseischen Gilde sind, jedoch nicht zur Gilde Dyptiches gehören. Oder ist das unwichtig?

 

Welche Vorteile haben Mitglieder anderer chryseischer Magiergilden in Nikostria?

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Die Kosten für die Anwendung von Zauberei und Artefakten richten sich ausschlielich an Zauberer, die keine Mitglieder einer chryseischen Gilde sind, oder?

Richtig.

Andernfalls würde mich interessieren, welche Kosten für Zauberer entstehen, die Mitglieder einer chryseischen Gilde sind, jedoch nicht zur Gilde Dyptiches gehören. Oder ist das unwichtig?

Keine Gebühren für Zauberei und Artefakte. Mitglieder des "Thaumaturgischen Zirkels" dürfen in Nikostria zu reduzierten Kosten lernen.

Welche Vorteile haben Mitglieder anderer chryseischer Magiergilden in Nikostria?

Keine.

 

Herzliche Grüße,

Triton

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...