Zum Inhalt springen

Berlin - Spieler gesucht


ChenYon

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da einer unserer Spieler demnächst in die Schweiz zieht :cry:, suchen wir einen neuen Spieler.

Wir sind z.Z. sechs Spieler(innen) Anfang bis Mitte 40, alle Nichtraucher (das ist uns auch sehr wichtig),

und versuchen, einmal die Woche bei einem von uns zu spielen (wir wohnen überwiegend in Schöneberg/Wilmersdorf/Kreuzberg).

Wir wechseln uns beim Leiten ab und haben auch verschiedene Gruppen auf unterschiedlich hohen Graden.

Interesse? Schön, dann melde Dich einfach :wave:

ChenYon

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Jahre später...

und der nächste Spieler zieht weg :(
Wir suchen spätestens ab September einen neuen Abenteurer / eine neue Abenteurerin.
Du passt am besten zu uns, wenn
- du (inzwischen) zwischen Mittel 40 und Anfang 50 bist
- einen Abend in der Woche Zeit für Midgard hast (wir doodlen die Termine)

- dein Fokus mehr darauf liegt, gemeinsam einen schönen Abend zu haben und in die Welt Midgards einzutauchen, als darauf, einen Auftrag so schnell wie möglich zu lösen.

Wir spielen übrigens immer noch nach M4. (Aber wenn du uns eine kostenlose Magus-Alternative aufzeigst, kommt bestimmt auch M5 infrage.)

Viele Grüße

Katharina


 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Wieviele Spieler sucht ihr denn aktuell? Nur einen, richtig? Dann passt es leider nicht...

 

:(

 

mfg

 

Eigentlich schon - wobei zwei vielleicht auch aufgenommen würden könnten. Dann wären wir zwar insgesammt zu siebt, doch ein paar unserer Spieler*innen haben leider wenig Zeit, so dass wir an manchen Wochen trotz der Regel "Es wird gespielt, wenn 1 SL und mindestens 3 Spieler*innen anwesend sind" nicht gespielt haben :-(

Wie viele seid ihr denn? Sucht ihr noch?

Tut mir Leid, ich habe leider keine Benachrichtigung bekommen, dass auf mein Gesuch geantwortet worden war. (Jetzt hab ich das Thema aber abonniert.)

Gruß

Katharina

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo!
Wir suchen wieder Verstärkung - ein paar Parameter haben sich geändert: 
Wir werden vermehrt freitags in Frohnau (Nähe S1 Frohnau) spielen. 
Zur Zeit sind wir zu viert, evtl. kommt eine weitere Spielerin hinzu - wir könnten also ein oder zwei Personen aufnehmen. 
Allerdings sind wir aufgrund jüngster Erlebnisse nicht mehr bereit, mit Pärchen zu spielen.

Melde dich bei Interesse bei mir. 

Viele Grüße

ChenYon

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

ich nehme an das ihr keine Spieler mehr sucht, oder?

Wenn doch würdet ihr auch mit jüngeren Spielen? Ich bin Schon seit 3-4 jahren business. Wir hatten Rollenspiel auch in der Schule als AG, Aber leider wird das Gerade von einem Lehrer geleitet das nicht MIDGARD 😢 Spielt

und die Kleineren Übernehmen gerade, und das macht kein Spaß wenn alle nur rum Schreien.

Ich würde mich freuen bin übriegen 15 Jahre alt.

 

 

Grüße Schiriki

Link zu diesem Kommentar

Moin Schiriki,

wir suchen nicht wirklich, hätten allerdings noch einen Platz.
Allerdings sind die meisten von uns um die 50 - und sind nicht bereit, sich auf einen so viel jüngeren Spieler wie dich einzustellen.

Mein Tipp wäre sonst: Facebook, sowohl in der Midgard-Gruppe als auch in der Rollenspiel-in-Berlin-Gruppe suchen Leute Mitspieler*innen.

Viel Glück!
ChenYon

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ChenYon:

Allerdings sind die meisten von uns um die 50 - und sind nicht bereit, sich auf einen so viel jüngeren Spieler wie dich einzustellen.

Ja dachte ich mir schon, aber ich dachte Frag einfach mal.

Dann schaue ich noch mal bei Facebook vorbei

 

Danke für die Antwort

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...