Zum Inhalt springen

Drachenelfen - Die Windgängerin von Bernhard Hennen


Shayleigh

Wie findet Ihr das Buch?  

2 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet Ihr das Buch?

    • * Zeitverschwendung
      0
    • ** Eher schwach
      0
    • *** Durchschnitt
      0
    • **** Empfehlenswert
    • ***** Großartig


Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Lesefreunde,

 

nachdem ich mir wirklich Mühe gegeben habe, den Lesespaß länger hinauszuzögern als für mich üblich, habe ich gestern morgen das oben genannte Buch zu Ende gelesen.

 

Die 836 Seiten lassen den Leser teilhaben am Kampf des unsterblichen Aaron auf der Ebene von Kush. Ein weiterer Handlungsstrang befasst sich mit der Rache der Drachen an den Bewohnern der Tiefen Stadt.

 

Bedauerlicherweise endet auch dieses Buch mit den Worten "Fortsetzung folgt"...

 

Im Anhang finden sich neben dem Dramatis Personae, den Schauplatzbeschreibungen und dem Glossar, eine Karte, auf der die Schlacht bei Kush dargestellt ist. Für jemanden wie mich, deren räumlicher Vorstellungskraft Grenzen gesetzt sind, eine unschätzbare Bereicherung.

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...