Zum Inhalt springen

Con-Förderung für Familien


Empfohlene Beiträge

@BB

 

Hab ich doch.

 

Und damit haben wir genug Geld für die 2. Familie zusammen :colgate:

 

Danke Euch allen! :turn:

Das heißt, das ist der Stand der Dinge?

 

Für eine 3.Familie, die anfragen würde, müsste man erst wieder Spenden sammeln?

 

Genau. Ich habe bereits eine Anfrage einer 3. Familie. Das läuft aber weitestgehend unter Ausschluß der Forumsöffentlichkeit.

 

Ich hab eigentlich nicht vor das zu einer andauernden Aktion zu machen. Das mit der 3. Familie hat aber gerade schön gepasst, weil es ein Angebot gab und kurz darauf die Anfrage reinkam.

 

Die nächste "offizielle" Runde gibt es wieder, wenn ich weiß was die Clubberkasse übrig hat.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

D.h. Überschüsse aus dem Club-Beitrag fließen in diesen Topf?

 

Oder wir machen dafür einen eigenen zweckgebundenen Spendentopf auf?

Wenn jedes einigermaßen aktive Forumsmitglied so um die 10 EURO (für die Raucher: einfach 2 Schachteln weniger rauchen - tut Euch auch gut!) gibt, dann müsste doch ordentlich was zusammenkommen.

Bearbeitet von Uigboern
Link zu diesem Kommentar

Die Diskussion hatten wir letztes Jahr schon mal!

 

Ergebnis damals: Man konnte sich nicht auf einen Modus einigen, nach dem die Spenden vergeben werden sollen. Und von den damals in einem extra Unterforum für ein "Förderkomitee" ausgewählten Personen haben 2/3 nach kurzer Zeit dann das Handtuch geschmissen, wegen interner Unstimmigkeiten.

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Ich möchte niemanden, am allerwenigsten Abd, ärgern, aber ich habe gerade von jemandem erfahren, der gerne auf Cons fährt, der mit Nachwuchs gesegnet ist - und so langsam feststellt, dass es mit Kind, vor allem, wenn es sich um keinen Säugling mehr handelt, echt ins Geld geht, auf einen Con zu fahren.

Gibt es noch diesen ominösen Spendentopf? Ist da noch was drin? Gibt es überhaupt Möglichkeiten? Oder Interesse?

Wie gesagt, ich möchte nicht betteln, ich möchte nur abklären, ob es eine Möglichkeit gibt, von der ich der besagten Person erzählen könnte. Bis jetzt frage ich nur mal auf eigene Faust nach. Und wenns heißt "Nä, gibt nix!" Dann ist nichts Schlimmes passiert, aber ich weiß bescheid.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...