Zum Inhalt springen

Nord-Con, Hamburg, 14.-16. Juni 2013


Bro

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
Ich komme auf jeden Fall zum NordCon, ab Freitag.

Volker fährt entweder mit und fährt dann weiter nach Elmshorn zu einer D&D-Gruppe und kommt erst Sonntag vormittag zum NordCon, oder falls seine Runde ausfällt, kommt er mit auf den Con.

Hast Du denn dann auch Lust auf eine PR-Runde? Ich würde Freitag und Sonntag leiten! :wave:

Link zu diesem Kommentar

Und wieder ist ein toller Nordcon vorbei. Vielen Dank an meine beiden Midgard-Spielleiter Slüram und Mogadil sowie an meine Mitspieler für zwei tolle Abenteuer, insbesondere an Slüram das er sein Freitag-Abend "Kurzabenteuer" dann am Sonntag weitergeführt hat.

 

Vielen Dank auch an die Orga und alle Helfer für einen wieder toll organisierten Con. Freue mich schon aufs nächste Jahr :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...