Zum Inhalt springen

SC12: DS-Kennenlernabenteuer sonntags


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Wenn es noch nicht voll ist, hätte ich auch Interesse (gerne auch ein vorgefertigter Char). Ich will aber keinen anderen rausdrängen, nur weil er/sie DS schon kennt und ich noch nicht.

 

Oh, ich revanchiere mich gerne für das Abenteuer am Samstag!

 

Ich mach gern Platz und mach ne 2. Runde auf ;)

 

Da wir ja sowieso etwa einem im Monat miteinander DS spielen, hätte ich jetzt weniger Skrupel, das Angebot so anzunehmen. Eventuell können wir die Gruppe(n) ja noch sowieso an dem Sonntag ad hoc splitten.

 

Wenn wir also den Abd als SL mitzählen, können wir auch 10 bis 12 an DS interessierte Spieler versorgen.

 

Momentan mit von der Partie:

 

Abd (ev. SL)

Bro

Elodaria

Leachlain

Lo (wenn...)

Sylven

Rosendorn (SL)

Wolfsschwester

 

Wer will noch nicht, wer hat schon mal?

Link zu diesem Kommentar
Wenn wir wirklich "nur" eine quick & dirty D2G-DS-Runde zocken wollen, würde ich mich auch sehr über dich (Lo) und dich (Elo) in der Runde freuen, sofern die zuerst Angemeldeten nicht durchdrehen, wenn wir zu sechst sind. Ich könnte mir da so einen ein klein wenig humorigen No-Brainer vorstellen - viel Spannung und Action, kein Realismus oder Hartwurst.

 

Beginn nach dem Frühstück (wie oben steht), Ende, wenn wir keinen Bock haben. Wenn einer deutlich früher als die anderen aufhören will, stirbt eben seine Figur. :dunno:

Klar, was sonst. an einem Con-Sonntag. ;)
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...