Zum Inhalt springen

Allgemeines zur MidgardCon-Saga


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

15 Anmeldungen :turn:

 

Es wird, es wird. :turn:

 

1/5 der Spieler kommt bis jetzt aus Freiburg :turn:

Wo sind denn all die anderen Städte ;)

 

Mfg

 

Fast 1/7 der Spieler kommen aus meiner Familie! :coolio:;)

 

Und meine Gewandung (naja, wird nicht mehr als ein Kleid) muss ich erst noch nähen! :panic: Mal sehen, ob ich es endlich mal schaffe ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich würde ja auch ganz gerne, kann aber erst Montag sagen, ob ich wirklich zum Südcon kommen kann oder mir da ein anderer Termin in die Quere kommt.

Ist abzusehen, ob bis dahin noch ein Plätzchen für eine lidralische adlige Heilerin frei ist? :lookaround:

Vermutlich nicht in der Gruppe meines Charakters (aufgrund doch etwas anderer moralischer Einstellung ;) ) aber insgesamt sieht es doch für einen weiteren Charakter noch gut aus :)

 

 

Mfg Yon

Bearbeitet von Yon Attan
Link zu diesem Kommentar
Ich würde ja auch ganz gerne, kann aber erst Montag sagen, ob ich wirklich zum Südcon kommen kann oder mir da ein anderer Termin in die Quere kommt.

Ist abzusehen, ob bis dahin noch ein Plätzchen für eine lidralische adlige Heilerin frei ist? :lookaround:

Also bis Montag warten? :suspect:

 

Doch, das sollte gehen! ;)

 

Und wenn wir einen weiteren Spielleiter zwangsrekrutieren müssen. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...