Zum Inhalt springen

Support auf Cons: Veranstaltungen & Termine


Branwen

Empfohlene Beiträge

Als Reaktion auf den Strang um neue Mitspieler, möchte ich es engagierten Spielern einfacher machen und hier künftig Conventions aufführen, deren Veranstalter mich um Unterstützung gebeten haben. Kommentare, wer sich warum nicht einbringen kann, sind nicht erforderlich. Ich bin aber für kurze PNs von denjenigen dankbar, die aktiv geworden sind.

 

Eine ausführlichere Liste von Cons findet sich auf midgard-online.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Am 2. Februar 2013 findet auf Initiative von Moritz "Glgnfz" Mehlem der Gratisrollenspieltag statt, den der Verlag unterstützt. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige Spielleiter für Demo-Runden fänden und diese tolle Idee supporten würden.

 

Wer Interesse hat, setzt sich mit dem Laden seiner Wahl in Verbindung (Liste auf der Website), bei Bedarf kann Moritz aber auch vermitteln. Wer etwas in einer das Rollenspiel unterstützenden Bibliothek oder Bücherladen anbieten möchte, meldet sich gleich bei Moritz, damit die "Care"-Pakete auch an diesen Standort gelangen.

 

Auf Wunsch stelle ich den Supportern unterschiedliche Abenteuer zur Verfügung, die sich für eine Anfängergruppe eignen und sende ihnen ein Lanyard mit Namensschild zu. Kontakt bitte über Email an den Verlag, nicht über Forums-PN.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Jahre später...

Dann will ich das hier mal wiederbeleben ... :) (auch weil wir Midgardianer ja so abgeschottet sind)

Der nächste (XLVII.) Klingencon in Remscheid-Lennep findet am 03.-04. November 2018 statt. Aktuell plane ich dort an einem der beiden Tage ein M5-Einsteigerabenteuer mit vorbereiteten Charakteren anzubieten.

Bearbeitet von Leachlain ay Almhuin
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Am 29.8.2018 um 12:03 schrieb Leachlain ay Almhuin:

Dann will ich das hier mal wiederbeleben ... :) (auch weil wir Midgardianer ja so abgeschottet sind)

Der nächste (XLVII.) Klingencon in Remscheid-Lennep findet am 03.-04. November 2018 statt. Aktuell plane ich dort an einem der beiden Tage ein M5-Einsteigerabenteuer mit vorbereiteten Charakteren anzubieten.

Weißt du schon an welchem Tag? Spiele zwar schon länger aber das würde mich ja nicht abhalten. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...