Zum Inhalt springen

Neues Midgard-Support-Team?


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Wie schaut's aus? Nach Tagen heftigster Diskussion um die Zukunft von Midgard, ist jetzt fast (wieder) Totenstille eingekehrt. Branwen hat als Midgard-Verlag ihre Bereitschaft erklärt, ein neues Support-Team und auch weitere Aktionen voll zu unterstützen:

 

http://www.midgard-forum.de/forum/threads/31543-Neue-Mitspieler-f%C3%BCr-Midgard/page12?p=2102427&viewfull=1#post2102427

 

Jetzt braucht es "nur noch" genügend Fans, die nicht nur auf ihre Heimrunde schauen und/oder schlau daherreden, sondern eben auch 'was für das geliebte Spiel tun wollen.

 

Wer mag das Team auf die Beine stellen? Wer mag mitmachen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rosendorn,

 

bis zur Auflösung des Support-Teams war ich in diesem aktiv. Auch heute würde ich Support-Runden leiten, so es meine Zeit zulässt, unabhängig davon, ob ein "offizielles Support-Team" existiert oder nicht. Ich gestehe, dass diese Zeit kurz nach Auflösung des Support-Teams aus familären Gründen heraus beschränkt wurde. An diesem Zustand hat sich bis heute nichts geändert.

 

So wieder ein Support-Team gegründet wird, wäre ich auch wieder "offiziell" dabei, wenn ich mir das dann zeitlich zutrauen würde.

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar
ich kann schon mithelfen, aber Spielrunden leiten möchte ich nicht.
Hmmm, ich habe ja echt keine Ahnung, was der/die neue® Leiter(in) sich so unter Support vorstellt, aber ich befürchte, dass das Leiten von Spielrunden an möglichst vielen Orten wohl doch die Hauptaufgabe sein wird. Zumindest wäre das sinnvoll, wenn man zeigen will, das Midgard a) weder tot noch b) ein schlechtes Spiel ist. :dunno:
Link zu diesem Kommentar
ich kann schon mithelfen, aber Spielrunden leiten möchte ich nicht.
Hmmm, ich habe ja echt keine Ahnung, was der/die neue® Leiter(in) sich so unter Support vorstellt, aber ich befürchte, dass das Leiten von Spielrunden an möglichst vielen Orten wohl doch die Hauptaufgabe sein wird. Zumindest wäre das sinnvoll, wenn man zeigen will, das Midgard a) weder tot noch b) ein schlechtes Spiel ist. :dunno:

 

da magst du recht haben ...

 

aber vielleicht gibts ja hin und wieder ein flyerle zu machen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...