Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheit SüdCon


Bro

Empfohlene Beiträge

Ich suche auch nach einer Mitfahrgelegenheit / Mitfahrern ab Köln! Hinfahrt Donnerstag, Rückfahrt Sonntag! Da ich zur Zeit meinen Wagen zu 80& verkauft habe und noch keinen neuen ausgesucht habe, kann ich nicht sicher sagen, ob im neuen genug "Bergziege" drin steckt, um zur bBurg hochzukommen, wenn Schnee und Eis liegen. das wird sich aber noch klären.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo an die Frühanreiser (und solche die es noch werden)

 

die Autofrage für mich hat sich geklärt. Mein neuer hat genug "Bergziege" in sich für einen ernstgemeinten Sturm auf die Burg.

Am Donnerstag würde ich mich gegen 13 oder 14 Uhr von Köln Süd aus aufmachen. Fahrzeit nach Google Maps sind 5,5 Stunden, ich gehen mal eher von ca. 6 aus und währe dann zum späten Nachmittag / Abend da.

Am Sonntag mache ich mich wohl so zum späten Mittag / Nachmittag auf, um Abends irgendwann wieder im wunderschönen Rheinland anzukommen.

Und das Beste: Ich halte auch für Midgardler. Zumindest solange, wie noch Platz im Wagen ist.

 

Grüße,

 

Phillipos

Bearbeitet von Phillipos
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Conlinge,

 

Ab Kreuz Walldorf ist die Route für mich klar definiert (A5, A8, A81, Tunningen, tuttlingen, Hastenichtgesehen...)

 

Der springende Punkt ist: Bis Kreuz Walldorf stehen mir da gewisse Freiräume offen (A61, A3, A5).

 

Wenn jemand die Routenwahl dahingehend "beeinflussen" möchte, dass ich rein zufällig bei ihm in der Nähe vorbeikomme, dann ist eine PN das Mittel der Wahl.

 

Grüße,

 

Phillipos,

 

Möge das Navi mit euch sein.

Link zu diesem Kommentar

unabhängig von der Route würde ich Dir ganz dringend raten, am Vormittag loszufahren. 8 und 81, insbesondere um das Stuttgarter Kreuz herum, sind kein Vergnügen im Nachmittagsverkehr. Das sollte man vor 15.00 Uhr passiert haben. Zur Zeit wird da auch noch gebaut (kann sein, dass die Baustelle bis dahin weg ist, kann sein sie basteln gleich wieder eine neue hin).

Link zu diesem Kommentar

Das mag alles stimmen. Doch ich mach es ebenso abhängig davon, ob ich mir einen ganzen Urlaubstag nehmen muss, oder ob ich meinem Chef verklickert bekomme, dass ich ab Donnerstag Mittag nur ein paar Überstunden abbaue. Und natürlich davon, wer evtl. noch eingesammelt werden will. Doch bislang siehts da eher mau aus.

bist du selber auch schon ab Donnerstag da?

Link zu diesem Kommentar
Das mag alles stimmen. Doch ich mach es ebenso abhängig davon, ob ich mir einen ganzen Urlaubstag nehmen muss, oder ob ich meinem Chef verklickert bekomme, dass ich ab Donnerstag Mittag nur ein paar Überstunden abbaue. Und natürlich davon, wer evtl. noch eingesammelt werden will. Doch bislang siehts da eher mau aus.

bist du selber auch schon ab Donnerstag da?

 

nein, ich komme erst Freitag dazu, muss Donnerstags immer lange arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Das mag alles stimmen. Doch ich mach es ebenso abhängig davon, ob ich mir einen ganzen Urlaubstag nehmen muss, oder ob ich meinem Chef verklickert bekomme, dass ich ab Donnerstag Mittag nur ein paar Überstunden abbaue. Und natürlich davon, wer evtl. noch eingesammelt werden will. Doch bislang siehts da eher mau aus.

bist du selber auch schon ab Donnerstag da?

 

nein, ich komme erst Freitag dazu, muss Donnerstags immer lange arbeiten.

 

Überstunden abfeiern!? :dunno:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...