Zum Inhalt springen

Jena: 2-3 Spieler im Raum Jena


Pascha

Empfohlene Beiträge

Moin, da ich ab dem 1.10 nun in Jena studieren und deswegen nicht mehr bei meiner alten Midgardgruppe mitspielen kann, suche ich in Jena 2-3 Spieler die im 1-2 Wochen Rhythmus (Samstags und Sonntags) gerne spielen wollen und auch nix gegen einen puren Anfänger in der Gruppe haben.

 

Bei weiteren Fragen einfach eine PM an mich.

 

Lg Pascha

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...
vor 19 Stunden schrieb Aragon26:

Ich werde auch dieses Jahr mein Studium in Jena beginnen gibt es besagte Gruppe noch? Wenn ja würde ich sehr gerne mitspielen. Ich kann auch leiten wenn dies nötig ist.

@Aragon26 Viel Erfolg beim Studium und der Spielersuche! Wenn du die neue Funktion des Forums nutzt, @Pascha zu schreiben, dann bekommt der Empfänger gleich eine Nachricht, dass er hier erwähnt wurde. Ist super praktisch, wenn Leute wenig im Forum sind. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Da ich leider die letzte Zeit nicht im Forum aktiv war, kann ich dir jetzt erst antworten. Also ich wohne inzwischen nicht mehr in jena, kann dir also auch nichts zur aktuellen Situation erzählen. Du kannst dich sonst auch im Battlecry in Jena erkdungien, eventuell hängt dort noch eine Liste mit lokalen Runden aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...