Zum Inhalt springen

Khamsin - Wüstenwind


jul

Empfohlene Beiträge

Khamsin - Wüstenwind

Minen, Mumien und Minutauren

 

 

Spielleiter: JUL (Jens-Uwe Lembke)

 

Anzahl der Spieler: 3-7

 

Grade der Figuren: 9+

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück

 

Voraussichtliche Dauer: Den ganzen Tag

 

Art des Abenteuers: Reise, Dungun, Intriegen,

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Char muß scharidisch können, Char muß vorangemeldet werden

 

Beschreibung: Seltsame Vorkommnisse in den Goldminen des Mihr müssen untersucht werden.

 

Figur (Spieler/-innen):

1.Therweyn (Tjorm)

2.Tyhmo (Bro)

3. Gallathen Mion - Ordenskriegerpriester Winter (Tod) Gr. 10(Helgis)

4. Chelinda - Hx (Die Hexe)

5. Timur oder Todd (ToddArkin)

6. Chichén

7. Mogadil

Bearbeitet von jul
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Wenn vorher hochspielen nicht hilft, bau Dir notfalls halt einen. magus ist Dein Freund!

;)

 

Von Grad 6 auf Grad 9 wird etwas schwierig. Einen bauen mach ich ungerne, ich bin jemand der fängt gerne von Grad 1 an. Außerdem, es geht nach Eschar und es kommt ein Drache vor, dieses Abenteuer würde ich nur mit EINEM Charakter spielen wollen...

Link zu diesem Kommentar
Wenn vorher hochspielen nicht hilft, bau Dir notfalls halt einen. magus ist Dein Freund!

;)

 

Von Grad 6 auf Grad 9 wird etwas schwierig. Einen bauen mach ich ungerne, ich bin jemand der fängt gerne von Grad 1 an. Außerdem, es geht nach Eschar und es kommt ein Drache vor, dieses Abenteuer würde ich nur mit EINEM Charakter spielen wollen...

 

 

Schick mir mal den Char. Ich schau ihn mir mal an.

Link zu diesem Kommentar
Wenn vorher hochspielen nicht hilft, bau Dir notfalls halt einen. magus ist Dein Freund!

;)

 

Von Grad 6 auf Grad 9 wird etwas schwierig. Einen bauen mach ich ungerne, ich bin jemand der fängt gerne von Grad 1 an. Außerdem, es geht nach Eschar und es kommt ein Drache vor, dieses Abenteuer würde ich nur mit EINEM Charakter spielen wollen...

 

 

Schick mir mal den Char. Ich schau ihn mir mal an.

 

Ist abgeschickt, bin gespannt was du meinst :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Hallo Leute,

 

Seid ihr alle schon am Do da? Könnten wir die Runde auf Do verschieben?

 

Ich habe von den Spielern der 1880 Ründe die Frage bekommen ob wir den Termin tauschen können?

 

Nein, ich bin am Donnerstag zwar da, aber schon anderweitig verplant. Sorry, das müsste dann ohne mich stattfinden, was ich sehr schade fände.

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...