Zum Inhalt springen

Schon wieder eine Schatzkarte


Corris

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Corris

 

Anzahl der Spieler: max. 6

 

Grade der Figuren: Grad 4 -7

 

Voraussichtlicher Beginn: Sonntag, 10:00 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: ca. 5 - 6 Stunden

 

Art des Abenteuers: Reiseabenteuer & Dungeoncrawling

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Wenigstens ein Charakter sollte die Sprache Erainns beherrschen.

 

Beschreibung: Bei einem Aufenthalt in Teamhair ist der Gruppe eine alte Karte und ein magischer Stein in die Hände gefallen. Die Karte führt zu einem angeblichen Schatz in die Fearann Ruadh (Roten Lande).

Bearbeitet von Corris
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Eine weise Hexe hat mir einen magischen Link zu diesem Abenteuer geschickt. Scheinbar soll es hier spannend sein...

 

Ich würde gerne den zweiten der beiden freien Plätze belegen. :)

 

Mein Charakter ist eine albische Fruchtbarkeitspriesterin, momentan noch Grad 2, kann aber schon einiges und spielt in der Con-Saga mit und ist bis Sonntag sicher noch ein oder zwei Grade aufgestiegen, passt das? Sonst könnte ich sicher auch noch einen anderen Charakter rauskramen.

 

liebe Grüße,

Craggy

Link zu diesem Kommentar
Also endgültig würde ich sagen sollen sie die Leute am Brett eintragen, da es sich ja kurzfristig immer mal ändern kann.

 

Aber so wie ich es sehe sind jetzt mit dabei:

 

-Hexe

-Rolf-

-Kleinschmidt

-Orlando

 

Somit noch zwei Plätze frei

"Die Hexe", denn wir haben auch ne "hexe". ;)

 

Was glaubt man(n) weshalb ich mich so genannt habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Also endgültig würde ich sagen sollen sie die Leute am Brett eintragen, da es sich ja kurzfristig immer mal ändern kann.

 

Aber so wie ich es sehe sind jetzt mit dabei:

 

-Hexe

-Rolf-

-Kleinschmidt

-Orlando

 

Somit noch zwei Plätze frei

"Die Hexe", denn wir haben auch ne "hexe". ;)

 

Was glaubt man(n) weshalb ich mich so genannt habe ;)

erzähls Corris. Und das ist auch nur so einfach, weil die "Forumshexe" (Kassaia) sich die letzten Jahre leider so rar macht. :(
Link zu diesem Kommentar
Eine weise Hexe hat mir einen magischen Link zu diesem Abenteuer geschickt. Scheinbar soll es hier spannend sein...

 

Ich würde gerne den zweiten der beiden freien Plätze belegen. :)

 

Mein Charakter ist eine albische Fruchtbarkeitspriesterin, momentan noch Grad 2, kann aber schon einiges und spielt in der Con-Saga mit und ist bis Sonntag sicher noch ein oder zwei Grade aufgestiegen, passt das? Sonst könnte ich sicher auch noch einen anderen Charakter rauskramen.

 

liebe Grüße,

Craggy

 

Kein Problem. Bist notiert. Freu mich

Link zu diesem Kommentar
Eine weise Hexe hat mir einen magischen Link zu diesem Abenteuer geschickt. Scheinbar soll es hier spannend sein...

 

Ich würde gerne den zweiten der beiden freien Plätze belegen. :)

 

Mein Charakter ist eine albische Fruchtbarkeitspriesterin, momentan noch Grad 2, kann aber schon einiges und spielt in der Con-Saga mit und ist bis Sonntag sicher noch ein oder zwei Grade aufgestiegen, passt das? Sonst könnte ich sicher auch noch einen anderen Charakter rauskramen.

 

liebe Grüße,

Craggy

 

:turn:

Link zu diesem Kommentar
Also endgültig würde ich sagen sollen sie die Leute am Brett eintragen, da es sich ja kurzfristig immer mal ändern kann.

 

Aber so wie ich es sehe sind jetzt mit dabei:

 

-Hexe

-Rolf-

-Kleinschmidt

-Orlando

 

Somit noch zwei Plätze frei

"Die Hexe", denn wir haben auch ne "hexe". ;)

 

Was glaubt man(n) weshalb ich mich so genannt habe ;)

erzähls Corris. Und das ist auch nur so einfach, weil die "Forumshexe" (Kassaia) sich die letzten Jahre leider so rar macht. :(

 

Halb so wild, so lange ich am Sonntag mitspielen kann, kann man mich nennen wie man will

Link zu diesem Kommentar

Ich melde mal Interesse für Freya "Snövit" Thoresdottir, ihres Zeichens kampfkräftige Waldläuferin (Grad 5 oder 6, weiß ich gerade nicht auswendig) aus Waeland an - zumindest mal für den Fall, dass ich am Sonntagmorgen noch zu irgendwas fähig bin ;).

 

Ich hab jetzt allerdings immer noch nicht ganz verstanden, ob Du die Plätze per Rundenaushang vergeben willst (dann macht eine Anmeldung hier keinen Sinn, denn im Zweifelsfall sind andere Spieler am Aushang schneller) oder ob Du sie doch vorher absprechen möchtest - und dann nur evtl. wieder frei werdende Plätze (weil jemand wieder abgesprungen ist) am Aushang :dunno:.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...