Zum Inhalt springen

Es geht weiter!


Olafsdottir

Empfohlene Beiträge

Der Verlag Games-In in München hat die Rechte für das PERRY RHODAN-Rollenspiel erworben und wird auf Grundlage der existierenden Regeln neue Produkte herausbringen! Die erste Veröffentlichung wird eine leicht überarbeitete Neuausgabe des Demetria-Quellenbands sein, in dem sich nun das Abenteuer "Das Geheimnis von Chondyr" befinden wird.

 

Auch die nächsten Bücher werden in diesem "frühen" Zeitraum der PERRY RHODAN-Serie angesiedelt sein. Neben Bänden zu den beiden anderen Zyklen zu PERRY RHODAN ACTION dürfen wir uns vor allem auf die Veröffentlichung des hier im Forum koordinierten Quellenbands zum Zweiten Imperium freuen.

 

Die entsprechende Webseite ist noch "in der Mache" - wir werden berichten, sobald sich etwas tut.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
  • 4 Jahre später...

Naja, das habe ich mir schon gedacht. Ich wollte nur nicht gleich so negativ sein. Es sieht tatsächlich nach Abverkauf aus.

 

Doch meine Frage bleibt dennoch: Hat von euch jemand Erfahrungen mit diesen Bänden? Ich weiß zwar nicht, ob ich jemals wieder Zeit haben werde Perry Rhodan zu spielen (da haben sich meine Systeme ein wenig verlagert) doch würde ich doch gerne dieses System vervollständigen - falls es Sinn macht. Ich habe mich ja schon öfter getäuscht bei den Rollenspielen, die ich nie mehr in meinem Leben spielen werde 😉

Bearbeitet von rito
Link zu diesem Kommentar

Die Bände bieten halt viele Hintergrundinformationen. Die beiden Bände "Das zweite Imperium" z.B. bieten Hintergrund und Spielwerte zu der Epoche in der die Menschheit auf die Blues stößt. Finde ich eine sehr interessante Epoche, wenn man mal in einem prä-HI-Setting spielen mag.  Und von dort aus ist es dann ja auch nicht soooo weit zum allseits sehr beliebten MDI-Zyklus. Insofern von mir eine Kaufempfehlung.

Und falls Du mal wieder PR spielen magst und wir uns zufällig auf einem Con treffen sollten, dann bist Du mir in meiner PR-Runde stets willkommen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...