Zum Inhalt springen

Samhain in Haelgarde


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Leachlain ay Almhuin

 

Anzahl der Spieler: max. 6

 

Grade der Figuren: weitestgehend egal, Spieler sollten sich ggf. abstimmen (max. Grad 7)

 

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag, 18:00 Uhr, bzw. sobald ich angekommen bin

 

Voraussichtliche Dauer: 5-6 Stunden (hoffentlich)

 

Art des Abenteuers: Sandbox

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Hier handelt es sich um eine Sandbox, die in Haelgarde lokalisiert ist. Worum sich die Abenteurer kümmern werden, bestimmen sie selbst, allerdings sollte jedem Spieler klar sein, dass nicht zwingend alle offenen Handlungsstänge an diesem Abend lösen werden.

 

Beschreibung: Es ist Samhainfest in Haelgarde. Feiern ist angesagt, es ist die Zeit des Überflusses. Der Dank an die Götter wird überall zum Ausdruck gebracht, aber es warten auch überall Herausforderungen für Abenteurer, die ihre Augen offen halten.

 

Wichtig: Die Abenteuer kennen sich bereits und sind gemeinsam in Haelgarde unterwegs (die notwendige Abstimmung und das Kennenlernen wird vor Abenteuerbeginn abgesprochen), und sie sind - aus welchen Gründen auch immer - "Abenteuern" nicht abgeneigt, nein, sie suchen sich auch ggf. entsprechende Aufträge.

 

Teilnehmer:

1. Solwac (Magier Grad 7), Solwac

2. ? (? Grad ?), Rina

3. Cendrik MacAlpin (Magister Grad 7) oder eine der anderen Figuren, Bro

4. Ian Finnley MacBunnahabhain (Barde aus Haelgarde Grad 4), ToddArkin

5. Altaira (Söldnerin Grad 7), Chichén

6. Callum (Barde Grad 7), Helge ?, (? Grad ?), Sarandira

Bearbeitet von Leachlain ay Almhuin
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Magier Grad 7 :)

 

Na bitte, war doch nicht so schwierig ;)

Hm, das klingt fantastisch,

Finrod, Grauer Hexer Grad 7 ist mehr als interessiert :)

 

Mfg Yon

Irgendwie bin ich gerade über mein Posting hier erstaunt und frage mich, was es hier macht...

Ich glaube ich bin da irgendwie im Thread verrutscht. Sehr gerne würde ich beim Abenteuer mitspielen, aber ich komme doch erst am Freitag an ?!

Nach meiner Vermutung sollte das Posting eigentlich im Thread "Ein alter Zwist" sein. Entschuldigung meinerseits für diese Verkomplizierung. Ein Platz in der Spielgruppe wäre demnach wieder frei.

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...