Zum Inhalt springen

Ein alter Zwist


Empfohlene Beiträge

@Corris: Das Problem ist in Wirklichkeit doch gar nicht, dass unsere SpFen alle zaubern konnten und Deine nicht, sondern dass wir alle einen Plan planten und Du Dich nicht eingebracht hast. Ich glaube in solchen Fällen an etwas, das hier im Forum "Schwarmintelligenz" genannt wird. Auch jemand, der nicht zaubern kann (ersetze in anderen Fällen "zaubern" durch irgendeine andere Fertigkeit...), darf sich gern einbringen.
@Bro Ich konnte mich ja da gar nicht einbringen. Ihr wolltet die Wand sichtdurchlässig machen und dann mittels Lähmung die Leute außer Gefecht setzen. Ich wär ja eh nur auf dem Gang rumgestanden und hätte aufgepasst.

Ich rede doch von DIR, nicht von Deiner SPF. :?:

 

@alle: Hilfe! Ich kann mich wieder nicht verständlich ausdrücken!

 

Und? Wenn ich spiele, spiele ich meine Figur und nicht Andreas Dietrich. Schon mal was von Spieler- und Charakterwissen gehört. Ich werde als Corris auch nicht einfach Schwarzpulver zusammenrühren obwohl ich die Formel dafür habe. Und wenn ich mich einbringe, dann im Rahmen meiner Figur. Corris konnte zu der magischen Aktion nicht viel beitragen also hat er er nichts gesagt. Und ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Tut mir Leid. Du verstehst nicht, was ich meine. Ich kann es nicht besser ausdrücken. Ich würde es gern auf sich beruhen lassen. Okay? :?:

 

Ich glaube schon, dass er es verstanden hat - er hat nur eine andere Art zu spielen und verhält sich deshalb nicht nach deinem Vorschlag....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...