Zum Inhalt springen

Auszeichnungen deaktiviert


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich musste unsere Auszeichnungen deaktivieren.

 

In dem Add-On, das die Auszeichnungen verwaltet ist eine kritische Sicherheitslücke aufgetreten. Ich musste deshalb die Funktion deaktivieren.

 

Das ist die schlechte Nachricht. Jetzt die ganz schlechte Nachricht:

 

Da es sich um eine Fremdentwicklung handelt, muss der betreffende Entwickler den Fehler beheben. Der hat aber schon länger nichts mehr an seinem Programm geändert. Anpassungen z.B. für die aktuelle vBulletin-Version kamen von anderer Stelle.

 

Lange Rede kurzer Sinn: Ich weiß nicht wann und ob ich die Auszeichnungen wieder aktivieren kann.

 

Auf alle Fälle suche ich nach einer Lösung.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...