Zum Inhalt springen

Midgard -- Khamsin - Wüstenwind


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Mein Gott, das ging aber schnell mit dem ausbuchen....

Bin natürlich wieder mit dabei.

 

"Minen, Mumien und Minutauren" ... das stabt und klingt nach einer Saga :sly:

 

VG,

kleinschmidt

 

Saga ja, aber das mir dem "Staben" hat sich ja wohl für Heidrun und Hiram während des letzten Abenteuers erledigt :-p

 

 

 

Mal abwarten... soo schnell wird der gute Hiram seine verrückte Waelingerin nicht los:sly:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
In Moro wurden zwei Drachenschiffe am Strand angetrieben gefunden. Von der Besatzung keine Spur.

 

 

Heidrun: "DRACHENSCHIFFE ? :whatsthat:Also so richtige waelische Drachenboote, aber leider ohne Landsleute?? - Jetzt ist alles klar, das muss ich untersuchen!"

 

 

 

"Tod den Seidwirkern!"

- Ástrid Heiðrún Mjölsdóttir, die weise Frau -

 

 

Soviel von Heidrun und von mir,

kleinschmidt

Bearbeitet von kleinschmidt
Link zu diesem Kommentar

In Candranor soll eine größere Ladung große blonde Sklaven von Vetes Solobal Claudes an einen umbekannten Käufer verkauft worden sein.

 

Was der wohl mit denen anfangen will, als Arbeitssklaven taugen die doch nicht.

Bearbeitet von jul
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Seltsame und teilweise beunruhigende Nachrichten haben mich erreicht. Zum einen soll das Netz der Kraftlinien schwächer werden, dies könnte gerade am Sabil verheerend für die Menschen da werden. Und zum anderen ist die jüngste Tochter des Barons von Deorstead mitsamt einer Zofe während eines Strandspaziergangs verschwunden. Natürlich könnte sie auch einfach durchgebrannt sein, aber irgendwie kann ich daran nicht glauben.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...