Jump to content
Sign in to follow this  
Gwynnfair

Biete Midgard-Sammlung

Recommended Posts

Sorry, vorerst doch auf Eis gelegt - da sich scheinbar eine Gruppe auftut :)

 

Da es nicht so scheint, als sollte sich in erreichbarer Nähe noch einmal eine Gruppe auftun, habe ich mich dazu entschlossen, meine Sammlung in gute Hände abzugeben. Am liebsten wäre es mir, jemand würde das komplette Paket nehmen. Gebote für die gesamte Sammlung werden bevorzugt behandelt, Einzelgebote werden aber ebenso berücksichtigt ;-) . Ich werde über ein höheres Gebot per PN bescheid geben und die Sammlung eine Woche von heute an als Angebot stehen lassen. Sollte wider erwarten kein Gebot meinen Vorstellungen entgegen kommen, behalte ich mir vor, das ganze bei ebay einzustellen.

Der Zustand der Bücher und Hefte liegt zwischen sehr gut (nur einmal gelesen) und Gebrauchsspuren/angestoßene Ecken...benutzt eben. Mal hier und da ein kleiner Fleck oder errata Einträge am Rand. Bei Bedarf gibts Fotos per mail.

 

Regelwerk:

DFR 4 1. Auflage / DFR (3 Hefte ohne Box) 1989

Arkanum 1.Auflage

Bestiarium 1. Auflage

Meister der Sphären

Kompendium

 

Quellenbücher:

Kan Thai Pan Box 1. Auflage 1993

Eschar (leider ohne Box)

Corinnis

Im Land des Mondjaguars (Nahuatlan)

Alba - Für Clan und Krone 1.Auflage 1998

Waeland

Heisses Land Buluga

Rawindra - Im Bann der Todesechsen

Cuanscadan

 

Hexenzauber + Druidenkraft

 

Abenteuer:

Sturm über Mokkatam / Hauch von Heiligkeit / Legion der Verdammten / Das graue Konzil / Die schwarze Sphäre / Des Zaubermeisters Erben / Weisser Wolf und Seelenfresser / Des Pfeiffers Klagelied / Göttliches Spiel / Die Haut des Bruders / Kurai Anat - Das schwarze Herz / Perlen der Füchse / Verfluchte Gier / Ein Geist in Nöten / Die gefangene Zeit / Das Lied der Nagafrau / Unter dem Sturmdrachen / Mord am Schwarzdornsee / Die Kinder des Träumers / Drei Wünsche frei / Die Suche nach dem Regenstein

 

Gildenbriefe 44 und 46-54

DDD 11

Edited by Gwynnfair

Share this post


Link to post

Ich habe dir ne PN geschrieben und hoffe, dass sich damit in deiner Nähe eine Gruppe auftut und der Verkauf nicht mehr nötig sein wird.

Alles weiter per PN oder Mail.

Share this post


Link to post
Guest Marc

Und ich dachte erst, einer meiner Mitspieler hätte die Sammlung erworben und verkauft mir das Kompendium. :) Aber so ist es ja eigentlich besser.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...