Zum Inhalt springen

Biete Midgard-Sammlung


Gwynnfair

Empfohlene Beiträge

Sorry, vorerst doch auf Eis gelegt - da sich scheinbar eine Gruppe auftut :)

 

Da es nicht so scheint, als sollte sich in erreichbarer Nähe noch einmal eine Gruppe auftun, habe ich mich dazu entschlossen, meine Sammlung in gute Hände abzugeben. Am liebsten wäre es mir, jemand würde das komplette Paket nehmen. Gebote für die gesamte Sammlung werden bevorzugt behandelt, Einzelgebote werden aber ebenso berücksichtigt ;-) . Ich werde über ein höheres Gebot per PN bescheid geben und die Sammlung eine Woche von heute an als Angebot stehen lassen. Sollte wider erwarten kein Gebot meinen Vorstellungen entgegen kommen, behalte ich mir vor, das ganze bei ebay einzustellen.

Der Zustand der Bücher und Hefte liegt zwischen sehr gut (nur einmal gelesen) und Gebrauchsspuren/angestoßene Ecken...benutzt eben. Mal hier und da ein kleiner Fleck oder errata Einträge am Rand. Bei Bedarf gibts Fotos per mail.

 

Regelwerk:

DFR 4 1. Auflage / DFR (3 Hefte ohne Box) 1989

Arkanum 1.Auflage

Bestiarium 1. Auflage

Meister der Sphären

Kompendium

 

Quellenbücher:

Kan Thai Pan Box 1. Auflage 1993

Eschar (leider ohne Box)

Corinnis

Im Land des Mondjaguars (Nahuatlan)

Alba - Für Clan und Krone 1.Auflage 1998

Waeland

Heisses Land Buluga

Rawindra - Im Bann der Todesechsen

Cuanscadan

 

Hexenzauber + Druidenkraft

 

Abenteuer:

Sturm über Mokkatam / Hauch von Heiligkeit / Legion der Verdammten / Das graue Konzil / Die schwarze Sphäre / Des Zaubermeisters Erben / Weisser Wolf und Seelenfresser / Des Pfeiffers Klagelied / Göttliches Spiel / Die Haut des Bruders / Kurai Anat - Das schwarze Herz / Perlen der Füchse / Verfluchte Gier / Ein Geist in Nöten / Die gefangene Zeit / Das Lied der Nagafrau / Unter dem Sturmdrachen / Mord am Schwarzdornsee / Die Kinder des Träumers / Drei Wünsche frei / Die Suche nach dem Regenstein

 

Gildenbriefe 44 und 46-54

DDD 11

Bearbeitet von Gwynnfair
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...