Jump to content
Sign in to follow this  
Rolf

Whisky Tasting

Recommended Posts

Hallo :schwampfling:linge,

 

ich habe mal einen eigenen Strang eröffnet um die von Hiram eröffnete Diskussion zum Whisky Tasting nicht völlig im üblichen Geschwampfe untergehen zu lassen. Es gibt einen Doodle zur Abstimmung des Termins.

Share this post


Link to post
Hallo :schwampfling:linge,

 

ich habe mal einen eigenen Strang eröffnet um die von Hiram eröffnete Diskussion zum Whisky Tasting nicht völlig im üblichen Geschwampfe untergehen zu lassen. Es gibt einen Doodle zur Abstimmung des Termins.

 

So schnell wird einem wegen Schwampf die Verantwortung zugeschoben :rolleyes:

 

:hiram:

Share this post


Link to post
An dem Tag, der bis jetzt führt, kommt die überwiegende Mehrzahl aus NRW. :lol:

 

Und ich könnte nicht teilnehmen :dozingoff:

Was blöd wäre. Als Verursacher solltest du dabei sein!

Share this post


Link to post
So gesehen:

 

Hab mal geschaut - wie wärs mit dem 8.12. da hätte auch insere Location noch frei ...

 

Auja, ein Weihnachtstasting! :yeah:

 

Beim 8.12. wäre ich raus, aber das ist ja kein Hindernis.

 

Schade, aber das muß ja nicht das einzige Tasting bleiben. Vielleicht kennt ja jemand noch andere gute Tasting-Veranstalter für eine Wiederholung 2013.

 

:hiram:

Share this post


Link to post

Wie spät fängt den ein Tasting normalerweise an?

Kann man vorher vllt. noch Klettern gehen?

:lookaround:

 

Wer Übernimmt die Organisation?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By Shayleigh
      So Ihr Lieben... wie Fimolas an anderer Stelle schon so schnell wie noch nie geschwampft hat, sind fast alle Einladungen für 2020 verschickt.
      Deshalb lasse ich es mir nicht nehmen, den zugehörigen Con-Vorfreude-Schwampf zu eröffnen
      Viele Grüße
      Shayleigh
    • By Bro
      Der zweite Oder-Con steht fest. Juhuu!
      Aber ist der nicht zeitgleich mit dem Kloster-Con? Das wäre ja nicht so gut. Ich würde mich gern irren.
    • By Randver MacBeorn
      Nachdem bald ja wieder Essenszeit ist folgt jetzt die obligatorische Abstimmung zum Inhalt des Essens. Zur Auswahl stehen:
       

      Chinesische Ente
      Getoasteter Truthahn
      Kutter-Shrimps

       
      Welches soll es geben?
×
×
  • Create New...