Zum Inhalt springen

Conventus Leonis  21. - 23.03.03


Odysseus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich muß ja gestehen, ich lebe hier wirklich hinter dem mond. Ich wußte bis vor kurzem gar nicht, daß midgard hier so verbreitet ist. da wohne ich schon in braunschweig und weiß von nix.

 

aber ich werde auch kommen und mir das mal anschauen (war noch nie auf nem con)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Zitat[/b] (Jarson @ Feb. 24 2003,16:47)]Hallo

Sonja , Heng Li und Ich werden Fr bis So da sein.

Übernachtung nicht geplant um nachts zu spielen.

Evt Sa auf So am Tisch einschlafen, aber auch das gehört zu einem Con.

Jarson, Jarson, Jarson, man soll doch nicht von sich auf andere schließen, oder?  plain.gif

 

Also ich werde wahrschienlich schon in der Turnhalle nächtigen. Ich habe schließlich erprobte Ohrenstöpsel, so dass ich auch manche Schnarcher und andere Geräuschkulissen ertragen kann.

 

 

Heng Li,

die das erste Mal auf dem Con Leonis sein wird

Link zu diesem Kommentar

Nicht ganz nomal. Im letzten Jahr hat Jörn Schridde offiziell den Support gemacht, aber in diesem Jahr kann er leider nicht. Ich hoffe ich bin nicht der Letzte Mohikaner diesmal.

 

Wie langfristig vorher die Runden bekanntgegeben werden weiss ich ehrlich gesagt gar nicht, aber ich glaube beim letzten Mal waren diverse Runden angekündigt.

*Achselzuck* Ich weiss auch nicht was los ist.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Estepheia Lamaranea @ März. 06 2003,10:26)]Habe kurzfristig beschlossen mich auf dem CL blicken zu lassen. Vermutlich Samstag. Wenn mich die Muse küsst biete ich dann ein oder zwei  Kurzabenteuer an, obwohl ich als Spielleiter ein bisserl eingerostet bin.

Es wird immer besser! clap.gif

 

Hmmm... Vielleicht sollte ich wirklich auch ein Abt. anbieten, sonst stehen die ganzen Forumianer unbeschäftigt in der Gegend herum...  lookaround.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...