Zum Inhalt springen

Bestiarium


Empfohlene Beiträge

Hi Paysagiste,

 

willkommen im Forum!

Wenn es nicht einfacher geht, kann ich dir auch ein Bestiarium hier in Mannheim kaufen und zuschicken. Aber schau dich doch mal bei den Online-Portalen der Rollenspielläden um, vielleicht gibt es dort auch noch Bestände. Die meisten Shops schreiben ja schon "vergriffen", wenn sie noch 5 oder 6 Bände auf Lager haben... Einfach mal bei denen nachfragen könnte auch schon helfen.

 

Viele Grüße, viel Glück!

Kosch

Link zu diesem Kommentar

@KoschKosch: Meinst du? Na dann mach ich mich mal auf die Suche. In Berlin sollte da ja vielleicht was zu machen sein. Im schlimmsten Fall melde ich mich bei dir. Danke schonmal für das Angebot. :thumbs:

 

@Syntax: Hab denen gleich mal eine Mail geschrieben ob sies mir zuschicken können.

 

Vielen Dank für eure Hilfen soweit!

Link zu diesem Kommentar

Jetzt wo Du es haben wirst, ist vielleicht "der Fährtensucher" ganz hilfreich. Das ist ein kleines Programm (nicht von mir), dass die "Bestien" nach Ländern und Klimazonen auswirft. Nur kommt man nicht ohne das Buch aus, da bei den Monsternamen nur auf die Seiten im BEST verwiesen wird.

 

Es steht auf der Midgard-Homepage: http://www.midgard-online.de/cgi-bin/show?id=downloads/700_tools.html

Link zu diesem Kommentar
Hochinteressant! Leider PC. Da werde ich später mal Parallels anwerfen müssen. Danke für den Tip!

 

Der Fährtensucher ist soweit ich mich erinnere in Java geschrieben sollte also überall laufen. Die "Fährtensucher.exe" ist in Wirklichkeit ein jar- bzw. zip-Archiv das sich in jeder Javaumgebung ausführen lässt.

(möglicherweise fehlt in anderen Betriebssystemen die eine oder andere Komponente...)

Link zu diesem Kommentar

Dann biete ich mich doch auch noch an: Ist noch jemand auf der Suche nach bestimmten MIDGARD-Büchern? Schickt eine PN an mich, dann geh ich mal in den örtlichen Läden auf Suche. Eine PN bedeutet dann aber auch einen definitiven Kaufauftrag, also (maximal der übliche) Ladenpreis (ansonsten würde ich bei euch nochmal nachfragen) plus übliche Versandkosten; ich erhebe auch keinerlei 'Servicepauschale' ...

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Hallo!

 

Ich bin auch noch auf der suche nach einem Bestiarium. Wenn noch jemand eins hat oder jemand weiß wo es noch eins zu kaufen gibt, wäre ich für jeden Rat dankbar.

Oder hat jemand eine Idee wo man es als PDF kaufen kann? Leider habe ich im ganzen Netz nichts gefunden.

Wenn jemand was hat oder weiß einfach PN schicken.

Danke.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...