Zum Inhalt springen

Midgard Con Bacharach 2003


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 486
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na also, Sirana, hab' ich's Dir nicht versprochen????

Du kriegst Deine einladung!!! und selbstverständlich darfst und kannst Du zweimal kommen; denn nur wer zweimal zahlt, darf auch zweimal kommen!

 

so, für den rest der meute: wir haben insgesamt fast 500 e- mails rausgejagt; etwa 50, höchstens 100 schätzen wir als doppelt versandt ein, hauptsächlich wegen mehrfacher e- mail- address- nennung, knapp 50 sind mit dem vermerk unzustellbar zurück gekommen.

 

wer jetzt noch keine einladung hat, der ist definitiv nicht oder mit falscher e- mail- angabe auf der bisherigen besucher- liste. fehlerhafte e- mail- adressen fliegen auch aus unserer liste. somit bleiben noch etwa 100 personen, die nicht per mail zu erreichen sind, weil wir nur eine postalische adresse von ihnen haben.

 

tja, da ist vielleicht noch etwas mundpropaganda von Euch gefragt. wäre schön.

 

es grüßt

ein beinahe zu tode diskutierter

Lukarnam.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ Nov. 25 2002,08:57)]
Zitat[/b] (Lukarnam @ Nov. 23 2002,10:27)][daß wir aber bis heute morgen ganze sage und schreibe 47 (siebenundvierzig) rückläufer erhalten haben, fast 1/6 der versandten mails, zum teil auch von aktiven Leuten aus dem forum hier, das wundert mich dann doch schon etwas. das würde bedeuten, daß die aktualität der personenliste seit breuberg ganz schön gelitten hat!!!

Isch 'abe auch geine EMail bekommen. dontgetit.gif Und meine Adressen sind garantiert noch aktiv.

 

Viele grüße

hj

Hi Ha Jo!

Du hast die erste einladung auch an eine alte adresse geschickt bekommen.

grüßle - Lukarnam

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sternenwächter @ Nov. 26 2002,23:47)]Hi,

 

wie kommt man denn als Con-Neuling an so eine Anmeldung, meine Spieler und ich würde auch gerne mal auf einen Con gehen und ein paar von Euch persönlich kennenlernen.

 

Gruß

Sternenwächter

Hi Sternenwächter,

da schreibst du einfach eine nette mail mit der Bitte um eine Einladung an die Abenteurergilde. Hier der relevante Auszug aus der Einladungsmail (vielleicht wäre das ganz nett gewesen das von vorn herein hier herienzustellen, Lukarnam wink.gif )

Zitat[/b] (Abenteurergilde e.V. @ Montag, etwa 19 Uhr)]

Solltest Du Freunde oder Bekannte haben, die auch zu unserer Veranstaltung eingeladen werden möchten, dann teile Ihnen mit, daß sie uns ihren Vor- und Nachnamen, Ihre vollständige Anschrift und eine eventuell vorhandene Email

Adresse angeben sollen. Des weiteren benötigen wir zur Feststellung der Volljährigkeit ihr Geburtsdatum. Die Daten sind per Email an Con2003@Abenteurergilde-Midgard.de, oder per Post an folgende Anschrift zu senden:

Abenteurergilde MIDGARD e.V., Goethering 16, 63303 Dreieich.

Minderjährige müssen uns zusätzlich eine unterschriebene

Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten *per Post* zusenden.

Mehr Info findest du auch unter:

abenteurergilde-midgard.de

 

HTH

Nix

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (stefanie @ Nov. 26 2002,21:19)]Nur mal für die Statistik - bei der mail, die ich erhalten habe (dankeschön), hat das Zurückschicken der Empfangsbestätigung nicht geklappt (die Moneten werden aber morgen schnellschnell angewiesen).

habe ich schon mal erwähnt, daß ich statistiken net mag? Aber es gibt leute, die stehen darauf und können excel bis zum abwinken damit quälen.  sad.gif  unsereiner kriegt dann zahlen und wert um die ohren geknallt.

 

aber um Dich zu beruhigen, liebe stefanie, wenn wir von der mail, die Du erhalten hast ( bitte, gerne geschehen! ) keine negative rückmeldung (wie user unknown, delivery failure, etc) erhalten, gehen wir davon aus, dass sie ihre empfängering erreicht hat. nur mails mit definitiv fehlerhafter zustellung werden von unserer liste gelöscht.

 

Lukarnam *noch ohne kaffee*

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ Nov. 27 2002,00:22)]
Zitat[/b] (Sternenwächter @ Nov. 26 2002,23:47)]Hi,

 

wie kommt man denn als Con-Neuling an so eine Anmeldung, meine Spieler und ich würde auch gerne mal auf einen Con gehen und ein paar von Euch persönlich kennenlernen.

 

Gruß

Sternenwächter

Hi Sternenwächter,

da schreibst du einfach eine nette mail mit der Bitte um eine Einladung an die Abenteurergilde. Hier der relevante Auszug aus der Einladungsmail (vielleicht wäre das ganz nett gewesen das von vorn herein hier herienzustellen, Lukarnam wink.gif )

Zitat[/b] (Abenteurergilde e.V. @ Montag, etwa 19 Uhr)]

Solltest Du Freunde oder Bekannte haben, die auch zu unserer Veranstaltung eingeladen werden möchten, dann teile Ihnen mit, daß sie uns ihren Vor- und Nachnamen, Ihre vollständige Anschrift und eine eventuell vorhandene Email

Adresse angeben sollen. Des weiteren benötigen wir zur Feststellung der Volljährigkeit ihr Geburtsdatum. Die Daten sind per Email an Con2003@Abenteurergilde-Midgard.de, oder per Post an folgende Anschrift zu senden:

Abenteurergilde MIDGARD e.V., Goethering 16, 63303 Dreieich.

Minderjährige müssen uns zusätzlich eine unterschriebene

Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten *per Post* zusenden.

Mehr Info findest du auch unter:

abenteurergilde-midgard.de

 

HTH

Nix

na das wird ja ein witziges quoting, hoffe ich. aber immerhin kann ich zwei fliegen, ähm, antworten mit einer klappe schlagen.

 

wie nixonian schon zu recht bemerkt hat, um neu in die con- teilnahme- anwärter- liste aufgenommen zu werden, mußt Du uns bekannt sein - sprich, wir müssen Deine personalien kennen und wissen, wie wir Dich erreichen können (tendenz geht zu 99% e-mail *g*).

dann kriegst Du (irgendwann) eine einladung.

 

das irgendwann wird im ersten jahr der lebenszeichen- meldung durchaus ein bisserl auf sich warten lassen. wir wollen der großen anzahl der spieler die ihren besuchswillen bereits in den letzten jahren kund gaben (nicht nur durch anwesenheit, auch durch beteuerung, gell sirana biggrin.gif ) die möglichkeit geben, sich zuerst anzumelden.

sollte es in ein, zwei wochen noch freie plätze gibt, dann kriegst Du die einladung und damit die möglichkeit zu buchen. vorab- buchungen von "unbekannt" werden zurückgewiesen. aber auf die liste rückst Du in alphabetischer ordnung auf jeden fall und beim nächsten mal gehörst Du zu den glücklichen, die sich als erste hier im forum über den erhalt- oder nicht- erhalt von einladungen beschweren darf  colgate.gif

 

ach ja, nixonian, Deine antwort: es wäre mit sicherheit nett gewesen, aber etwa aus diesem grund haben wir die einladung hier (noch) nicht veröffentlicht. demnächst, in naher zukunft, wenn wir davon ausgehen wollen, daß von den alten zecken und zockern keiner mehr kommen will. smile.gif

aber Du bist gut! *lach* Du kennst unsere web- site oder einladung besser als manches vereinsmitglied ...

 

aber wissen sie alle mitanaander was? "Nemans des gaunze net so eanst!", denn:

 

lukarnam *immer noch ohne kaffee*  cry.gif

 

 

[ ohne edit macht's keen spaß! ]

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ Nov. 25 2002,08:57)]Isch 'abe auch geine EMail bekommen. dontgetit.gif Und meine Adressen sind garantiert noch aktiv.

 

Viele grüße

hj

Soll ich sie dir zuschicken? Bei mir ist die Einladung angekommen.

 

Natürlich werde ich auch wieder kommen. Freu mich wieder auf das Weintrinken im Hof beim Sonnenuntergang.  notify.gif

Link zu diesem Kommentar

hallo leute!

 

hab' mal wieder etwas zeit für hier und versuche mal Eure fragen zu beantworten. wir waren dienstlich verhindert oder in der weltgeschichte unterwegs. deswegen arbeiten wir Eure mails an uns dieses we ab.

 

ein paar antworten vorweg:

 

- es gibt erstaunlich viele neue leute, die auf einen midgard- con wollen. die einladungen an diese gehen dieses wochenende (sonntag) raus.

ich denke, die alten hasen hatten genügend zeit, sich anzumelden und die neuen sollten sich auch noch zum "spar- tarif" anmelden dürfen *g*

 

- es wird keinen counter auf der web- site geben. wozu? wenn die maximale teilnehmeranzahl erreicht ist, geben wir den sich neu anmeldenden bescheid und ich werde entsprechendes auf der web- site veröffentlichen. wir kriegen etwa alle 14 tage info von den überweisungseingängen, bis dann die site aktualisiert ist (was ich faules element machen müßte), wäre dann die information sowieso schon überholt...

 

- apropos überweisungseingängen: die benachrichtigungen gehen auch dieses we raus. ich gehe mal davon aus, daß sich noch keine 130 teilnehmer angemeldet haben und daß somit alle bisher angemeldeten auch "drin" sind smile.gif

 

- war noch was? ähm ... muß mal die postings nochmal lesen ... sekündchen!

 

lukarnam

Link zu diesem Kommentar

ach ja ...

@validor und @bärchen:

wenn ihr bereits allseits bekannt oder berüchtigt seid und ihr trotzdem keine einladung bekommen habt, dann haben wir Eure aktuelle e- mail adresse nicht mehr und konnten Euch somit keine einladung zuschicken.

ich schlage vor, ihr hofft, daß Eure namen unter denen sind, denen wir eine einladung zukommen ließen und meldet Euch einfach an smile.gif

es zählt ja bekanntlich der bekanntheitsgrad des individuums gepaart mit dem überweisungseingang smile.gif .

 

@satir und @holger:

a.) das bestechungsgeld von satir aus den koffern des konzils bitte in die schwarzen kassen der gilde überweisen! aber pronto! und die ganze summe, die zinsen könnt ihr behalten

 

b.) lieber satir, hättest nur den regulären super- billig- spartarif überweisen müssen *lach* so verdienen viele an Dir - aber Du bist sehr großzügig!

 

übrigens! bei uns gibt es keine bahn- spar- und staffel- preise! unsere preise sind teuer, ähm, ich meine natürlich exclusiv, aber dafür übersichtlich!

 

für kinder mit einstelliger alterszahl muß kein extra teilnahmebetrag überwiesen werden. für "ältere" muß ich das nochmal mit der burgverwaltung regeln.

 

soderle ... individuelle e- mails werden im laufe dieses wochenendes individuell beantwortet.

 

lukarnams antwort- stunde ende *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...