Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Torfinn @ Nov. 19 2002,19:17)]Hallo Midgardfreunde,      

 

wie könnte man sich einen Ritter aus den Küstenstaaten vorstellen?   confused.gif

Welche Änderungen sollte man in Bezug auf die zu lernenden Fertigkeiten, Waffen und Spezialisierungen (Barbarenwut&Ritterehre) vornehmen?   confused.gif

 

Ich bitte um zahlreiche Meldungen. Danke!   notify.gif

 

Uwe

Auf der Erde ist das romantische Rittertum erst mit der Renaissance in Italien so richtig durchgekommen.

Insofern ist der Küstenstaatenritter halt der typische spätmittelalterliche oder renaissance Ritter, wie man sie sich gemeinhin vorstellt.

Turniere, Bänkelgesang, Hofieren etc.

 

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

He Torfinn,

Eike hat dir einen guten Tipp gegeben, womit du deinen Küstenstaatenritter auf unserer Welt vergleichen kannst.

Das ist als Grundlage zwar recht gut, aber das Wichtigste für deinen Ritter ist der Charakter und den Spiels DU nach deiner eigenen Vorstellung und da kann es kein richtig oder falsch geben.

Wenn du auf Authentizität wert legst, kann ich dir den gleichen Tipp wie Eike geben, dass du einfach mal bei Google nach italienischen Rittern der Rennaissance suchst, aber ansonsten liegen alle Freiheiten über Charakterzüge bei dir, wie du einen adligen Krieger aus den Küstenstaaten spielen willst.   alien.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 4 Jahre später...

Wollte einen Ritter spielen und habe aber nur die Klasse in "Barbarenwut & Ritterehre" gefunden. Da ich nicht alles konvertieren konnte wollte ich nur das Lernschema nehmen und einige der neuen Fertigkeiten.

Jetzt hab ich das Problem das die ja genauso "unkonvertierbar" sind...

Welchen Erfolgswert hat Heraldik und wie ist das Lernschema, sowie von Siegelkunde...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...