Zum Inhalt springen

Klettertreffen Deutschland, Europa und die ganze Welt


Empfohlene Beiträge

Wow mit Außenbereich. Wir kommen 200.gif

 

Falls Ihr für einen Außenbereich nicht ganz so weit fliegen wollt: Das neue DAV Kletterzentrum Frankfurt ist zwar nicht ganz so groß wie die Dortmunder Halle, hat aber auch einen Außenbereich ;).

 

Und zusätzlich zu den beiden Kletterhallen und der Boulderwelt hat letztes Wochenende noch eine Boulderhalle in Frankfurt aufgemacht, das Dynochrom. Rolf und ich haben sie nach dem Breuberg-Con gleich noch angetestet :schweiss::after:.

Link zu diesem Kommentar
Wow mit Außenbereich. Wir kommen 200.gif

 

Falls Ihr für einen Außenbereich nicht ganz so weit fliegen wollt: Das neue DAV Kletterzentrum Frankfurt ist zwar nicht ganz so groß wie die Dortmunder Halle, hat aber auch einen Außenbereich ;).

 

Und zusätzlich zu den beiden Kletterhallen und der Boulderwelt hat letztes Wochenende noch eine Boulderhalle in Frankfurt aufgemacht, das Dynochrom. Rolf und ich haben sie nach dem Breuberg-Con gleich noch angetestet :schweiss::after:.

 

... dann könnten wir uns vielleicht doch mal wieder außerhalb von Cons sehen?!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Für das Dynochrom gibt es gerade bei Groupon Gutscheine (kost' die Hälfte, noch 1,5h...). Ne 4er Karte für die Familie hab ich klar gemacht.

Nach dem letzten WoE im Feldenmeer hab ich mal wieder Lust auf Klettern (was ne ganze weile her ist). Auch wenn das im Felsenmeer ehr leichtes Parkour war... :D

 

:thumbs: Hab mir auch noch einen für 2 Leute gesichert. Dabei hab ich schon eine 12er-Karte ;).

 

Sag Bescheid, wenn Du hingehst, vielleicht hab ich Zeit und komm auch :D. Ich war gerade heute Abend im Dynochrom.

Link zu diesem Kommentar
Für das Dynochrom gibt es gerade bei Groupon Gutscheine (kost' die Hälfte, noch 1,5h...). Ne 4er Karte für die Familie hab ich klar gemacht.

Nach dem letzten WoE im Feldenmeer hab ich mal wieder Lust auf Klettern (was ne ganze weile her ist). Auch wenn das im Felsenmeer ehr leichtes Parkour war... :D

 

:thumbs: Hab mir auch noch einen für 2 Leute gesichert. Dabei hab ich schon eine 12er-Karte ;).

 

Sag Bescheid, wenn Du hingehst, vielleicht hab ich Zeit und komm auch :D. Ich war gerade heute Abend im Dynochrom.

Schon Stammgast, wa? :)

Mach ich, wird vll. Sonntags oder in den Ferien sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Nachdem das ewig nicht mit den Gutscheinen geklappt hat, konnte ich ein paar Freaks aus Wiesbaden für den Mittwoch 26.3. begeistern ins Dynochrom zufahren. (Die meisten sind Anfänger) :) Wir sind ab ca. 19 Uhr dort.

Vll. Hat jemand von Euch Lust und Zeit hinzu zukommen. :wave:

 

Oh, klasse! Da werde ich doch zusehen, dass ich auch da bin (evtl. ein bisschen später)! :D

Link zu diesem Kommentar
Kann man da einfach so dazu kommen? Das würde ich auch gern mal probieren.

@Sarandira: Für dich ist das ja quasi um die Ecke ;-)

 

Klar, da kann jeder einfach hingehen, Kletterschuhe ausleihen und loslegen. Mitbringen muss man nur bequeme Klamotten, in denen man sich gut bewegen kann. Evtl. was zu trinken (gibt es dort aber auch) und Duschzeug, wenn man hinterher direkt dort duschen will.

 

Ich finde zwar, dass die Boulderwelt für Anfänger noch besser ist, weil sie eine größere Auswahl an einfachen Bouldern bietet - aber man kann sich im Dynochrom schon auch austoben :D.

 

Und ja, für mich ist es fast um die Ecke :). Wäre noch schöner, wenn das Büro nicht am anderen Ende von Frankfurt wäre...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...