Zum Inhalt springen

Klettertreffen Deutschland, Europa und die ganze Welt


Empfohlene Beiträge

Ich habe es schon mal gepostet, glaube ich, aber für alle interessierten hier ein gutes Video über das Bouldern in Südafrika. Damit man sich mal was darunter vorstellen kann, sonst bleibt das so eine abstrakte Angelegenheit:

 

 

und ja, man könnte auch eine Leiter nehmen oder hinten rum laufen, dann ist man auch oben :disgust:

 

Dimensionen, in die ich nie vorstoßen werde ...

Link zu diesem Kommentar

Gut: Kekse, Sonne, Freaks, Kuchen, Kaffee, Essen, :whisky:, Stimmung, Erfolge, Fränkische Schweiz, die Franken, Tempodrosselung von BMW bei 250, der Whisky (okay habe jetzt auch den Smilie verstanden)

 

Schlecht: Kaffee, Kirchenglocken in der Nacht, Nebel, Temperatur, meine Seile, zu viele Leute am Fels, verpasster Zug, kein Nebenraum

 

Potential: Unterkunft mit Sauna(?)

 

Sehr schlecht: fränkischer Cappuccino

 

Nicht zu bewerten: Topfsülze

Bearbeitet von Dengg Moorbirke
Link zu diesem Kommentar

Sehr schlecht: fränkischer Cappuccino

 

Nicht zu bewerten: Topfsülze

:lol:

 

Vor dem Kaffee hatte ich gewarnt. Dass Jemand tatsächlich Sülze bestellt :rotfl:

 

Ich dachte wir hätten das Wilde Motto:

 

"Die Erfahrung hat keinen Wert. Sie ist nur der Name den Menschen ihren Irrtümern geben."

 

Sprich, etwas frei interpretiert, ich musste die Erfahrung selber machen, wer weiß wann ich die nächste Gelegenheit habe :turn:

Link zu diesem Kommentar
Wo ist das? :disturbed:

 

Groningen, Niederlande

 

:disturbed: hin oder her. Wie wäre es mit einem Rock 'n Zock in Groningen nächstes Jahr :colgate:?

Die Idee ist nicht schlecht, aber bis dahin muss ich den Vorstieg lernen

 

Da will ich glaub ich nicht mal im Nachstieg hoch! smilie_girl_166.gif

Dann komm als Glücksbringer mit.

Link zu diesem Kommentar

So, mal zurück zum Thema (bzw. vielleicht brauchen wir auch noch einen "Klettertreffen Rhein-Main"-Strang :lol:):

 

Da es sich mit dem Frankfurter Midgard-Stammtisch so schön verbinden lässt, wollen Dror und ich voraussichtlich am Sonntag 4.11. in der T-Hall in Frankfurt oder sonst einer Halle im Rhein-Main-Gebiet klettern gehen.

Da ich am späteren Nachmittag schon wieder anderweitig verabredet bin, werden wir auf jeden Fall schon vormittags klettern!

Link zu diesem Kommentar

Apropos Rock'n'Zock: Diverse Rocker und Zocker werden am 10.11. voraussichtlich nachmittags in der Stuttgarter Halle zusehen, wie ich meine erste 4 seit dem vorübergehenden Verlust der Bauchmuskulatur zu klettern versuche. :lookaround:

Minifreak wird auch mit von der Partie sein. Den HMS kann man nicht früh genug lernen, auch wenn er zum Sichern leider noch nicht das richtige Gewicht hat. :sigh:

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...