Zum Inhalt springen

Rakshazar - "DSA in schmutzig"


Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

für alle, denen Aventurien zu gut erforscht und zu "aufgeräumt" ist, gibt es jetzt RAKSHAZAR (www.rakshazar.de, www.derische-sphaeren.de)), das in offiziellen Publikationen (glaube ich) "Riesland" heißt. Rakshazar ist eine sehr barbarische Welt, ein "auf ewig verfluchter Kontinent", "ein Land des Chaos und der wilden Barbaren in Stil des Sword&Sorcery-Genres", dessen Beschreibung ich auf dem Nord-Con kurz kennen gelernt habe. Einerseits gefiel mir die Mühe, die in dieses Fanprodukt gesteckt wurde, weswegen ich es hier auch bewerbe (das hatte ich denen versprochen), andererseits entspricht diese Art Welt nicht so recht meiner Art zu spielen, was der einzige Grund war, weswegen ich dann auf die Testrunde bei denen verzichtet habe. ;)

 

Wer also gern in einer dreckigen, bösen Barbarenwelt spielen mag, kann auf der Seite diverses runterladen, von dem man sicher auch manches für MIDGARD verwenden kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...