Zum Inhalt springen

Kindertaugliche Abenteuer Breuberg 2012


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

nachdem es vor längerer Zeit eine Anfrage, Diskussion und auch Bereitschaftserklärungen gab, kinderfreundliche Abenteuer auf Cons anzubieten, wollte ich hier Mal für Breuberg sammeln. Ziel soll es sein, unseren Nachwuchs von Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag durchgehend zu bespaßen.

 

Mein Angebot wäre "Die Bardenschule von Teamhair" aus GB 46. Es sind 3 Abenteuerskizzen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man damit den Samstag füllen könnte.

 

Ich hoffe, es findet sich noch der ein oder andere Mitstreiter in Sachen "Kiddiebespaßung".^^

 

LG

midgardholic

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...