Zum Inhalt springen

Welches Logo soll in Zukunft das Forum zieren?


Abd al Rahman

Welches Logo gefällt Euch am Besten?  

27 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Logo gefällt Euch am Besten?

    • [url=http://www.midgard-forum.de/forum/forum.php?styleid=25]Logo 1[/url]
      19
    • [url=http://www.midgard-forum.de/forum/forum.php?styleid=26]Logo 2[/url]
      0
    • [url=http://www.midgard-forum.de/forum/forum.php?styleid=27]Logo 3[/url]
      0
    • [url=http://www.midgard-forum.de/forum/forum.php?styleid=28]Logo 4[/url]
      8


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Noch mal zum Mitmeißeln: Das alte Logo steht nicht zur Abstimmung und erst recht nicht zur Debatte.

Es nervt echt nur noch, mit wie wenig Respekt hier vor den Leistungen anderer bequem von der Couch abgewertet wird. Ihr hattet alle lang genug Zeit, euch selbst auf den Hosenboden zu setzen und es uns allen zu Zeigen, dass ihr das viel besser könnt. Es gab einen Wettbewerb, in dem auch klar und deutlich gemacht wurde, dass wir das Forumslogo austauschen werden.

 

Oder anders ausgedrückt: Die Alternative zu diesen vier Logos ist: Kein Logo. Steht sogar in diesem Strang mehrfach schon drin, warum das alte Logo nicht zur Wahl steht.

 

Im Übrigen finde ich durchaus, dass alle vier Einsendungen ihre Berechtigung haben und jedes davon in Frage kommt. Einige gefallen mir besser als andere, so what.

Link zu diesem Kommentar

Ein neues Logo zu erstellen ist nicht einfach und kostet Zeit, das steht außer Frage. Zudem benötigt man dazu eine entsprechend gute Software um Effekte und etwaiges einzuarbeiten. Wer da mit Paint anfängt hat da schnell verloren. Und nicht jeder ist ein Designer, ich würde sogar behaupten, das dies hier die wenigsten sind.

 

Aus diesem Grund kann ich die "Couchsitzer"-Vorwürfe nicht akzeptieren. Solche Kommentare sind völlig daneben. Und der Grund eines neuen Logos, die Wichtigkeit, kam erst so nach und nach durch diesen Strang heraus.

Link zu diesem Kommentar
Es nervt echt nur noch, mit wie wenig Respekt hier vor den Leistungen anderer bequem von der Couch abgewertet wird. Ihr hattet alle lang genug Zeit, euch selbst auf den Hosenboden zu setzen und es uns allen zu Zeigen, dass ihr das viel besser könnt. Es gab einen Wettbewerb, in dem auch klar und deutlich gemacht wurde, dass wir das Forumslogo austauschen werden.

Nur mal so zum Verständnis: weil man selbst nicht in der Lage ist, etwas ansprechendes zu produzieren, sei es, weil die künstlerische Ader, die Zeit oder die Fähigkeit am Rechner fehlt, darf man nicht sagen, dass einem etwas nicht gefällt?

 

Ich kann zwar einerseits verstehen, dass es schwierig ist, wenn man auf diese Art und Weise "Prügel" bezieht. Ich würde mir aber auf der anderen Seite von den Kreativen ein etwas dickeres Fell in Bezug auf ihre Erzeugnisse wünschen. Geschmack ist und bleibt nun mal Geschmackssache. ...und Kritik von Leuten, die es selbst nicht besser oder gar nicht können, sollte man entsprechend einsortieren können.

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Ich mach hier zu. Ich kann versprechen, dass das der letzte Wettbewerb dieser Art sein wird. Lektion gelernt.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...