Zum Inhalt springen

HamsterCon 10: Die Liga der aussergewöhnlichen Hamster - [27.7. - 29.7.2012] - Mörfelden(bei Ffm), HE


IonStorm

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

 

Dieses Jahr wird die HamsterCon 10 Jahre alt :)

Die Con ist von 14 Uhr am Freitag (27. Juli 2012) bis 18 Uhr am Sonntag (29. Juli 2012) durchgehend geöffnet.

Die HamsterCon 2012 findet unter der Überschrift "Die Liga der aussergewöhnlichen Hamster" vom 27.-29. Juli 2012 wie gewohnt im Gemeindehaus Mörfelden, Kirchgasse 8 in 64546 Mörfelden-Walldorf statt.

 

Der Eintrittspreis beträgt wieder, wie gewohnt 2€ pro Tag, bzw. 5€ für das gesamte Wochenende.

Als Gimmick erhalten alle vorangemeldeten Spielleiter und Supporter, die Ihre Runde(n) in unserem Forum anmelden, 2 Euro ermäßigten Eintritt. Der Eintrittspreis kann hierdurch auf 0 sinken!

 

Nach dem großen Erfolg der Aktion "(Mit)Spieler gesucht" im vergangenen Jahr, führen wie die Aktion auch dieses Jahr weiter. Details findet ihr hier.

 

Als Neuerung werden wir im Aussenbereich ein Pavillon/Zelt für 2-3 Spielrrunden im "Freien" bereit stellen.

Da es sich um unser 10 jähriges Jubiläum handelt haben wir uns für dieses Jahr auch eine besondere Überraschung einfallen lassen. Dieses Jahr gibt es ganz exklusiv HamsterCon Würfel :)

hc4d61.png

 

Zur Verpflegung bekommt ihr bei uns Essen und Getränke zu fairen Preisen, zudem findet am Samstag der traditionelle Grillabend statt. Diejenigen, die durchspielen wollen, erhalten auch gerne wieder unsere Kaffeeflatrate.

Selbstverständlich wird es auch dieses Jahr wieder das gratis Frühstücksbuffet und die HamsterCon Dusche (im Aussenbereich) geben.

 

Wir freuen uns, euch willkommen zu heissen :)

 

-Euer HamsterCon Orgateam

HamsterCon.de

 

hc10sigban_metalbrass.jpg

Link zu diesem Kommentar

"

Liebe & treue Freunde der HamsterCon und solche die es vielleicht werden wollen,

ich freue mich ganz besonders endlich den Termin für die nunmehr 10. HamsterCon bekannt geben zu dürfen.

 

Als wir vor 10 Jahren die erste HamsterCon (damals noch in Geinsheim) für Rund 30 Besucher organisiert haben, hätten wir uns beide wohl nie träumen lassen, was daraus mal werden würde.

Angesichts des positiven Feedbacks, das wir damals (und auch in den folgenden Jahren) erhalten haben, beschlossen wir von Jahr zu Jahr immer weiter zu machen.

Heute könnte ich mir einen Sommer ohne HamsterCon und Grillen im Regen (die Stammgäste wissen was ich meine ) schon garnichtmehr vorstellen. Und dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz besonders bei unseren Besuchern bedanken. Es ist eine Freude eine Con zu organisieren, wenn man soviel positive Resonanz erhält. Ich danke euch allen.

Zum Anderen möchte ich mich an dieser Stelle auch ganz besonders herzllich bei meinem fabelhaften Team bedanken, ohne das die HamsterCon nicht möglich wäre. Ihr seid die Besten!

 

So, nun aber genug der Emotionen. Ich hab schon ganz feuchte Augen

"
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...