Zum Inhalt springen

Forum auf Version 4.2


Empfohlene Beiträge

Liegt wahrscheinlich am Alter des letzten Eintrags.

 

Dann werde ich warten müssen bis der Blogger einen neuen Text schreibt um das zu prüfen. Eigentlich wollte ich ja bequem die alten Einträge lesen, aber da muss ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Liegt wahrscheinlich am Alter des letzten Eintrags.

 

Dann werde ich warten müssen bis der Blogger einen neuen Text schreibt um das zu prüfen. Eigentlich wollte ich ja bequem die alten Einträge lesen, aber da muss ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen.

Auch die neuen Blogeinträge tauchen im RSS Feed leider nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Du könntest Dich aber auch mal schnell abmelden und schauen ob Du als Gast den Blog siehst :sly:

Das ist zu einfach und pragmatisch, ich lehne es prinzipiell ab anderen entgegen zu kommen und möchte mein Anspruchsdenken durchsetzen.

 

Ernsthaft: der Blog ist nicht sichtbar wenn ich abgemeldet bin. Bleibt die Frage ob und wie ich meinen RSS Reader beim Forum anmelden kann. Vermutlich eine weitere Sackgasse.

Link zu diesem Kommentar
Du kannst aber Blogs abonieren. Dann bekommst Du Mailbenachrichtigungen bei neuen Einträgen oder Du siehst neue Einträge in Deinen Benutzereinstellungen.

 

Es geht ja nicht darum zu erfahren dass es einen neuen Blogpost gibt, sondern darum diesen komfortabel auf dem iPhone zu lesen. Die Skins des Forum sind nicht geeignet, Tapatalk unterstütz die Blogs nicht. Daher der Versuch per RSS, geht leider auch nicht. Ich werde mir was anderes ausdenken müssen.

Oder kann man sich die neuen Blogs per Mail schicken lassen?

Link zu diesem Kommentar

Jedes Mal, wenn ich mich im Forum anmelde, lande ich auf der Seite: "www.midgard-forum.de/forum/contents" mit der meldung

 

received zero-sized searchd response

 

Hm, mist...ausser jetzt natürlich, wenn ichs nochmal verifizieren will. Aber vll könnt ihr ja trotzdem was mit der Meldung anfangen.

 

mfg Mitel

Link zu diesem Kommentar

Diese "Aktivitäten"-Abteilung im Profil schließt Zitate nicht aus. Das heißt, es steht da unter meinem Namen sehr oft ein zitierter Text, der gar nicht von dieser Person stammt, ja (wenn man annimmt, daß man oft zitiert, um zu widersprechen) deren Meinung durchaus entgegen steht. Das allein entwertet diesen Anzeigemodus schon erheblich.

Link zu diesem Kommentar

Seit Gestern geht bei mir Tapatalk nicht mehr, weder auf dem iPhone noch auf dem iPad. Angeblich sei das Plugin im Forum veraltet. Da ich mir Tapatalk wegen dem Forum zugelegt hab fände ich es klasse wenn es bald wieder geht, sonst bin ich ziemlich abgeschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Seit Gestern geht bei mir Tapatalk nicht mehr, weder auf dem iPhone noch auf dem iPad. Angeblich sei das Plugin im Forum veraltet. Da ich mir Tapatalk wegen dem Forum zugelegt hab fände ich es klasse wenn es bald wieder geht, sonst bin ich ziemlich abgeschnitten.

 

Geht mir auf meinem Android-Smartphone genauso. Genauer gesagt werden mir noch die neuen Beiträge angezeigt, aber wenn ich dann ein Thema aufrufe, kommt nur noch das Symbol, dass geladen wird.

Als ich das Forum vom Handy aus im Browser aufgerufen habe, kam eine Nachricht, dass es für dieses Forum eine App (Tapatalk) gibt, und dass ich auf OK klicken soll, um mehr darüber zu erfahren. Diese Meldung hatte ich vorher noch nie!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...