Zum Inhalt springen

Forum auf Version 4.2


Empfohlene Beiträge

Hmm, warum taucht jetzt bei einigen Beiträgen der Strangtitel (oder ein AW:Strangtitel) in der Beitragsüberschrift auf?

Ich dachte zuerst, das wären die Beiträge von Mobilgeräten, (was neuerdings unter "Wer ist online" angezeigt wird), aber es scheint sich einzelne 'zufällige' Beiträge zu handeln.

Link zu diesem Kommentar
Hmm, warum taucht jetzt bei einigen Beiträgen der Strangtitel (oder ein AW:Strangtitel) in der Beitragsüberschrift auf?

Ich dachte zuerst, das wären die Beiträge von Mobilgeräten, (was neuerdings unter "Wer ist online" angezeigt wird), aber es scheint sich einzelne 'zufällige' Beiträge zu handeln.

 

Falls ich da für Verwirrung gesorgt habe: manche meiner Beiträge waren zwar vom Mobiltelefon, aber über den Browser, weil mir Tapatalk mal wieder wegen der langen Schachtelzitate abgestürzt ist.

 

Dieser Beitrag hier kommt von Tapatalk.

Link zu diesem Kommentar

Mir ging es jetzt speziell um diesen Post:

 

http://www.midgard-forum.de/forum/threads/14446-Carsten-s-Charakterb%C3%B6gen-von-Gimli-CDB?highlight=charakterbogen+excel

 

Auf der Startseite hatte ich ihn im betreffenden Bereich nicht gefunden.

Falls doch, könnte mir bitte jemand kurz beim Navigieren helfen?

 

Danke und Gruß

Hawk

 

und btw. was ist der Unterschied zwischen den Bereichen "Sonstiges", "Sonstiges" und "Sonstiges"? ;)

Bearbeitet von Hawk
Frage zu Bereichen
Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich habe vor 2 Wochen ein Foto bei mir eingestellt, das seitdem auf eine Freischaltung wartet. Bislang habe ich immer Einskaldir angehauen, um die Fotos freizuschalten, doch mag ich ihm nicht immer damit auf die Nerven gehen.

 

Gibt es für die dafür zuständigen Moderatoren keinen Hinweis auf freizuschaltende Bilder?

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Ich habe vor 2 Wochen ein Foto bei mir eingestellt, das seitdem auf eine Freischaltung wartet. Bislang habe ich immer Einskaldir angehauen, um die Fotos freizuschalten, doch mag ich ihm nicht immer damit auf die Nerven gehen.

 

Gibt es für die dafür zuständigen Moderatoren keinen Hinweis auf freizuschaltende Bilder?

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

Nö, gibt es nicht.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hj!

 

Gibt es für die dafür zuständigen Moderatoren keinen Hinweis auf freizuschaltende Bilder?
Nö, gibt es nicht.
Das heißt, dass man bei Fotos stets selbst den Kontakt zu einem dafür zuständigen Moderator suchen sollte, um eine Freischaltung zu erhalten?

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Hj!

 

Gibt es für die dafür zuständigen Moderatoren keinen Hinweis auf freizuschaltende Bilder?
Nö, gibt es nicht.
Das heißt, dass man bei Fotos stets selbst den Kontakt zu einem dafür zuständigen Moderator suchen sollte, um eine Freischaltung zu erhalten?

 

Liebe Grüße, Fimolas!

 

Zumindest wenn es schnell gehen soll. Ich guck immer mal wieder rein, ob was zum freischalten da ist. Das kann aber alles zwischen einer Stunde und 'nem Monat sein.

 

Wird sich aber ändern. Nachdem sich nicht angemeldete Benutzer keine Anhänge mehr anschauen dürfen und ich alle OT-Bereiche für nicht angemeldete Benutzer unsichtbar machen möchte, kann ich mir das freischalten eigentlich sparen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

nicht dass ich was schreiben wollte, aber mir ist aufgefallen, dass das Nowaergard-Wiki entweder nicht mehr existiert oder die URL geändert wurde?!?!

http://auswertung.midgard-forum.de/wiki_nowaergard/index.php/H-RK:Hauptseite

Ist dazu was bekannt? Vielleicht durch eine Umstellung der Version?

Sind die alten Seiten im Shredder gelandet? :confused: Sind auch andere Forum-wiki davon betroffen?

gruß

Wolfheart

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hj!

 

Zumindest wenn es schnell gehen soll. Ich guck immer mal wieder rein, ob was zum freischalten da ist. Das kann aber alles zwischen einer Stunde und 'nem Monat sein.

 

Wird sich aber ändern. Nachdem sich nicht angemeldete Benutzer keine Anhänge mehr anschauen dürfen und ich alle OT-Bereiche für nicht angemeldete Benutzer unsichtbar machen möchte, kann ich mir das freischalten eigentlich sparen.

Alles klar, ich danke Dir für die Info.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Aus aktuellem Anlaß möchte ich dem Obersten Kamel und seinem Forumsteam einfach einmal ganz herzlich danken zwischendurch.

Auch wenn es manchmal hier und da ein bißchen hakt, insgesamt hat dieses Forum tolle Funktionalität und eine beeindruckende Verfügbarkeit.

 

Ich bin auch in einem anderen Forum, das ebenfalls vbulletin verwendet.

Es ist kommerziell, zwar mit weitgehend freiwilligen Moderatoren, aber voller Werbung und konzerngebunden.

Die vbulletin-Versionen hinken nach meiner Beobachtung deutlich hinter dem Midgard-Forum her.

Wenn aktualisiert wird, ist das eine mittlere Katastrophe. Über eine Woche Test am lebenden Objekt, mal geht etwas, mal nicht, zwischendurch wird mal spontan von einer Minute auf die nächste das Forum für einen halben Tag zugemacht (und nach ein paar Stunden gibt es dann auch einmal eine Nachricht, die nicht "page not found" lautet), eine Unprofessionalität und wohl auch Blauäugigkeit, bei der mir schlecht wird. Die könnten sich von unserem Forum nicht nur eine Scheibe, sondern mehrere Stangen Salami abschneiden.

Dabei bleibt die Funktionalität noch deutlich hinter diesem Forum zurück, in privaten Gruppen können z.B. keine Beiträge über 1000 Zeichen geschrieben werden (die hat man ganz schnell).

 

Also: bravo Forumsteam, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Im Sandstorm-Style scheinen Zitate immer fett zu sein - damit kann man darin nichts mehr durch Fettdruck hervorheben (kursiv genauso)...

 

Immer kursiv ja. Immer fett nein. Das fett ist nur nicht mehr so deutlich zu sehen wie im vb4-Standard.

 

Wahrscheinlich werd' ich bloß alt...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...