Zum Inhalt springen

Sandbox Workshop und Spielrunde


Empfohlene Beiträge

Bitte verwendet für Eure Ankündigungen folgendes Schema:

 

Spielleiter: Abd al Rahman

 

Anzahl der Spieler: 6

 

Grade der Figuren: irrelevant

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück

 

Voraussichtliche Dauer: den halben Samstag Sandbox bauen, die andere Hälfte in ihr spielen.

 

Art des Abenteuers:

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Spass am basteln einer Sandbox :turn:

 

Beschreibung:

 

Nachdem im Forum in letzter Zeit so viel über Sandboxen geredet wurde, möchte ich ein Experiment wagen:

 

Ich will zusammen mit Euch eine Sandbox bauen. Dazu möchte ich meine Methode benutzen. Die Sandbox werden wir zusammen erstellen (ich werde also keine Vorträge halten oder ähnliches). Ich stelle mir vor, dass wir mit einem Dorf oder einer Kleinstadt anfangen. Das dürfte geschätzt so ca. 4 Stunden dauern. Danach werden wir die Sandbox bespielen. Spielleiter wird derjenige sein, der sich das zutraut (notfalls ich).

 

Ich bin überzeugt, dass das ganz gut funktionieren wird :)

 

Wer hat also Lust? Um Voranmeldung wird gebeten.

 

Als Teilnehmer hat sich bei mir schonmal Wolfsschwester gemeldet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...