Jump to content

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Nadrarak:

Damit müsste das gehen. Erst "/talktomyself on" und danach die Zufallstabelle würfeln, das Ergebnis wird nur dir angezeigt. Danach "/talktomyself off" nicht vergessen.

Klappt, vielen Dank :)

Leg dir am besten ein Macro an: "/gmroll d20"

Das kannst du dir unten ablegen und bei Bedarf einfach nutzen ... 

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By Odin
      Hallo zusammen,

folgendes Problem. Ich habe mir mehrere Zufallstabellen erstellt (kritischer Fehler, kritischer Schaden etc.). Text aus Kodex wurde übernommen und die Gewichtung jeweils eingetragen. 
      Dann habe ich ein Makro angelegt :
      /em würfelt auf einen kritischen Erfolg beim Angriff
      !rtm Kritischer-Erfolg-bei-der-Abwehr
      Bis gestern hat alles funktioniert und der Text plus Image wurden angezeigt. Heute auf einmal erscheint bei der Nutzung des Makros nur  (GM) würfelt auf einen kritischen Zauberfehler
      Wenn ich direkt aus der Tabelle würfle (Wurf Icon anklicken) erscheint : Also es wird nur das Image angezeigt aber kein Text mehr.

rolling 1t[Kritischer-Fehler-bei-Angriffen]   (   )     =
      0 Ich habe keine Veränderung im Makro vorgenommen. Woran kann das liegen, dass auf einmal gar kein Text erscheint.
      Viele Grüße
      Odin
    • By Abd al Rahman
      Hi zusammen,
      ich hab im Roll20-Forum einen Vorschlag aufgemacht: Midgard in die Roll20 Liste zu bekommen:
      https://app.roll20.net/forum/permalink/8598915/
      Es gibt dort die Möglichkeit, für einen Vorschlag zu stimmen (Stimmen haben Pro- und Plus-Benutzer, sowohl Nutzer mit einer kostenlosen Lizenz, wenn sie länger als ein Jahr Mitglied sind. Stimmt kräftig ab
  • Create New...