Zum Inhalt springen

Artikel: Flussdiagramm Abrichten


Empfohlene Beiträge

Sehr schön! :thumbs:

 

Unten links ist was unklar. Da sind zwischen zwei Kästen sowohl ein "nein" als auch ein "ja". ich weiß, was Du meinst, aber es sollte klarer zu erkennen sein bei einem Fussdiagramm (übrigens, DANKE, dass Du nicht "Flowchart" geschrieben hast!)

 

Das, was mich noch interessiert hätte, nämlich, wann man beim Anwenden eines Tricks nun auf Abrichten würfelt oder nicht, was also im Regelwerk nicht so richtig gut zu finden ist, fehlt leider immer noch. ;) Aber sonst sehr schön.

Link zu diesem Kommentar

Die Positionierung der Beschriftung macht das Programm komplett selbst. Ich glaube aber ich weiss was du meinst. Ich werde mal schauen ob ich das verbessern kann.

Die Positionierung der Beschriftung ist ausgebessert.

 

Beim Anwenden eines Tricks muss immer gewürfelt werden:

 

DFR Seite 125 links unten:

Hat ein Tier erst einmal einen Trick gelernt, muß der Abenteurer jedes Mal, wenn es ihn anwenden soll, einen neuen EW:Abrichten würfeln . Scheitert der Wurf, so versagt das Tier diesmal.

Bearbeitet von draco2111
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...